11. Juli 2008

Ich bin dann mal weg...

Summer!
Vacation!
Sun!
BBQ!
Sommer!
Urlaub!
Sonne!
Grillen!


Sommer.

I'm leaving for two weeks to have some fun and to recover from everything "normal" around here.
Hope to see you around when I'm back! ^-^



Ich bin dann mal für zwei Wochen weg...
Ein bißchen Spaß und Erholung vom Alltag sind mehr als fällig, also machen wir uns auf die Söckchen und verlassen die heimatlichen Gefilde Richtung Norden.
Bis bald! ^-^ 

PS: Hazel, Yasmin & Winged and Sushi - your meme will have to be postponed to "post-vacation-time" ;)
PS: Hazel, Yasmin & Winged und Sushi - euer Meme muß bis "nach-dem-Urlaub" warten ;)

Kommentare :

  1. enjoy your vacation!!!!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. barbara Sunkler18:21

    wir fahren am sonntag auch für zwei wochen weg - wünsch euch schöne und vorallem erholsame ferien!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch' dir viel Spass !!
    Ich fahre auch bald los, und dank dir hat jetzt meine Kamera 'nen schönen Cosy für den Urlaub ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥