1. September 2008

Oh, it's a KitSchen!

You've already seen the curtains I made for my Mini-Kitchen-Redo where Charlotte already spied a new wall-color, and now I can finally show you the whole thing. Here's the obligatory "BEFORE"-picture (nevermind the mess...) 
Ihr habt ja schon die neuen Vorhängchen gesehen, die ich für meine Mini-Küchenrenovierung genäht habe und wo Charlotte schon mit scharfem Auge eine neue Wandfarbe erspäht hat... nun kann ich endlich das ganze Werk zeigen, dafür gibt's natürlich zuerst mal das obligatorische "VORHER"-Bild (bitte nicht um das Chaos kümmern...): 

Kitchen

And here you can see the "AFTER"-picture
Und hier kommt gleich das "NACHHER"-Bild hinterher: 

Kit(s)chen

I really like how everything turned out, though I was a bit nervous about Mr. Mads judgement about the color (Remember? He was away when I did this...).
I love my "Nippesregal" and the Wall Tattoos I got from ebay to add some accents to the walls, the fridge and the cuboard above the oven. All these pics almost make a 360° in my kitchen, which obviously is pretty small...

I also took some time to re-organize my kitchen-bookshelf (which isn't on the pics because it's right behind the door)

Ich bin ganz stolz drauf, wie das alles so geworden ist. Ein bißchen nervös war ich natürlich wegen des Urteils von Herrn Mad über die Farbe (der war ja nicht da, als ich den Pinsel geschwungen habe), aber er ist ganz begeistert ^-^
Ganz besonders liebe ich mein "Nippesregal" und die Wandtattoos (von ebay), die ein paar Akzente an den Wänden, dem Kühlschrank und über dem Herd setzen. Die ganzen Bilder sind etwa eine 360° Drehung in meiner Küche - woraus sich schließen läßt, daß die wohl nicht allzu groß ist... (isse auch nicht, aber sie reicht aus!)
Wo ich gerade dabei war, hab ich auch das Küchen-Buchregal (das nicht auf den Fotos ist, weil's direkt hinter der Türe hängt) mal aufgeräumt und ein bißchen organisiert

(Lese-)Stoff

... and if you think I got many cooking and baking books, you haven't seen my moms "library".
... und wer jetzt denkt, daß ich viele Koch- und Backbücher besitze, der hat die "Bibliothek" meiner Mutter noch nicht gesehen...!

Next thing: The living room. But I will have to enter negotiations with the hubby about some new furniture first... ;)
Happy renovating!
Die nächste Renovierung wird wohl im Wohnzimmer stattfinden. Allerdings muß ich da erst mit Herrn Mad in Verhandlungen treten, was neue Möbel angeht... ;)
In diesem Sinne:
Alles neu macht der Ehemann auf Geschäftsreise. Horrido!

Kommentare :

  1. Wow, mutig aber gelungen! Pink ist ja nun gar nicht mein Fall, deswegen kannst du das als großes Kompliment zählen ;)
    Die grauen Schränke und Flächen sind toll dazu. Das entkitscht das ganze auf eine angenehme Art und Weise.

    AntwortenLöschen
  2. Oh... Ich mag's wie's vorher war auch... aber das pink ist ja richtig toll! Gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehöre auch zur Fraktion der Pinkmeider....
    Aber tasächlich ist dir ein großer Wurf gelungen. In einer Küche ist es herrlich unpassend und deshalb phantastisch.

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen
  4. goil :)
    ich mag pink, aber ich glaube meine bessere Hälfte wäre nicht so erbaut....

    AntwortenLöschen
  5. Oh, I do love it sooooooooo!!!!!!!!!!!!
    I even think I am going to copy the idea myself!; lol...
    It's gorgeous!!!!!
    Thanks for all the inspiration always!

    AntwortenLöschen
  6. Total Süüüüsss!!!

    (Hey, I'm a Faule-Weiber too!)

    If hubby won't let you re-do the living room, you are welcome to come to my house and make your magic here. :-)

    BTW, I like your new black and white header with the lady camouflage!

    AntwortenLöschen
  7. great redo.. I love the circle stickers...

    AntwortenLöschen
  8. Gee, I really love the pink wall!
    So girly and sweet! Love it!!

    AntwortenLöschen
  9. barbara16:52

    schööön :) gute farbkombination - aber auch ich würde wohl ein veto bekommen, ausserdem wohnen wir zur miete, wo man sich solche abenteuer eher selten erlauben darf.

    oh and "my mother has a bigger cookbook collection than yours" hehehehehe ;)

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥