5. Oktober 2008

Is it that late already?

Yes...
Tatsächlich...

For your records

...there has been...
...habe ich in letzter Zeit...

#1 - Violets

...some sewing...
...ein kleines bißchen...

Alma feat. ♥ James Bond...
...lately.
Please excuse my absence from this blog, I am still busy with sewing some customs, getting a new pattern up and working on a bigger pattern to share.
I wonder where September has gone... anybody seen it? It's October already and I didn't even recognize that it's autumn...
...genäht.
Es tut mir leid, daß dieser Blog so ein bißchen verwaist ist, aber ich bin mit einigen Sonderanfertigungen beschäftigt, arbeite an einem neuen Schnitt und an einem größeren Tutorial, irgendwie muß mir dabei der September abhanden gekommen sein... hat den jemand gesehen?
Es ist ja schon wieder Oktober, ohne daß ich das gemerkt hätte! Auch der Herbst hat sich so langsam eingeschlichen...

Love BirdZ III - Let me rest a little while...

Time to rest a little while...
Enjoy those lovely golden days of fall!
Zeit, sich ein bißchen zurückzulehnen...
Genießt die letzten goldenen Tage im Herbst!

Kommentare :

  1. Such nice peeks at what you are working on. I especially like that scarf(?).

    AntwortenLöschen
  2. Oh so very impressive, you have been busy and with such gorgeous output!

    AntwortenLöschen
  3. Teehee, and financing of the Wollmeise Sock-Club goes one. ;-p

    Nominated you for an award on my blog. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wow.. this things are beautiful... :) love them.. the bird is soooo cute... :)

    great job!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Handsticheleien sind so charmant. Poetisch. Und überhaupt.
    Und der Oktober ist auch schon fast zur Hälfte um.
    Viel Erfolg beim Weihnachtsgeschäft bei Dawanda! Das wird sicher stressig, aber dann kaufen sich die neuen Stoffschätze auch leichter...

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥