11. Dezember 2008

BT4 ? Check!

This year I participated in the fourth BackTack swap. First time for me though - and it was a success! ^-^
My assigned partner Melissa let me know yesterday that my parcel has arrived at her doorstep. Hers already arrived here a few days before, so now I'm happy to give a little roundup of what went out and what went in...
First, let me show you the beautiful things Melissa sent me:
Dieses Jahr habe ich beim vierten BackTack Swap mitgemacht. Das erste Mal für mich bei BT, und es war ein Erfolg! ^-^
Mein "Gegenstück" Melissa hat mich gestern wissen lassen, daß mein Paket angekommen ist. Da ihres schon einige Tage zuvor auf meiner Türschwelle lag, kann ich nun endlich eine kleine Zusammenfassung posten, was hier so ankam bzw. rausging.

Zuerst mal die feinen Sachen, die Melissa mir geschickt hat:

 BT4 - received

Supercute little birds and ornaments to hang on my tree or from a branch. And you know what?! ... They JINGLE! ^-^
Melissa put smallish bells inside so they now make a decent jingling noise when you touch them!
Zuckersüße kleine Vögelchen und Anhänger, die ich wohl an einem Korkenzieherweidenzweig (uff!) aufhängen werde. Und wißt ihr, was das niedlichste dran ist? ... Die Teile KLINGELN! ^-^
Melissa hat kleine Glöckchen in die Füllung eingebettet, so daß man nun bei Berührung ein ganz zartes klingeln hört. Echt was für mich, wo ich doch solche versteckten Gimmicks wirklich mag!

BT4  - received

Then there was handmade, cold pressed scrub soap with a wonderful & fresh scent. Too bad there's no chance to let your nose smell that - it's yummylicious!
And... my fave:
Dann gab es handgemachte Seife mit einem ganz leichten, fruchtig-frischen Duft. Schade, daß ihr das nicht riechen könnt - am liebsten würde man reinbeißen!
Und... zum Schluß... mein Favorit: 


BT4 - received

A moleskin journal with a beautifully embroidered felt cover (with a bright red lining with an allover skullprint!).
How cool is that?! I LOVE this embroidery! This journal definitely is so much nicer than a plain one!
For a better view of the embroidery please have a look here.
Thanks Melissa - I enjoyed my first BT very much! ^-^
Ein Blankobuch in einem wunderschön besticktem Filzmäntelchen (mit einem tollen roten Innenfutter mit Piratendruck!).
Wie genial ist das denn wohl?! Die Stickerei ist wirklich famos, und dieses Büchlein ist einfach tausendmal schöner als ein "normales". Wer will schon normal?! ;)
Die Stickerei kann man hier in voller Schönheit nochmal sehen.
Danke Melissa - mein erster BackTack hat wirklich Freude gemacht!

Want to know what went out?
Some chocolade-ish goodies and some Lebkuchen (not pictured...), a set of small christmas trees
Was rausging?
Oh, ein bißchen Schokolade und Lebkuchen (die ich nicht fotografiert habe...), ein Trio von kleinen Weihnachtsbäumchen

BT4 - Sent

and a buttoned scarf in a fancy cotton yarn with a hint of lurex (for her inner "Diva")...
und ein Knöpf-Schal (das Wort ist offiziell meins *g*) in einem tollen Baumwollgarn mit einem winzigen Hauch Lurex für die innere Diva.  

BT4
(more pics over here or on ravelry)
Can you tell I'm in love with buttoned scarfs lately?!
And this is also another FO I haven't shown. It was fun to make, so I maybe will knit another one for myself, since there's no swap in sight where I might get a scarf ;)
(mehr Bilder hier oder bei ravelry)
Ja, ich stehe auf "zugeknöpftes" in letzter Zeit. Und Schals.
Außerdem ist das ein FO, das hier noch nicht gezeigt wurde. Hat Spaß gemacht, das zu stricken... vielleicht mache ich mir selber auch noch einen - ist ja kein Swap in Sicht, wo ich einen Schal kriegen könnte ;)

Happy swapper:

Glücklicher Swapper:

Kommentare :

  1. Nice swap. I've always been impressed with teh quality and creativity that Back Tackers seem to have. (I've never participated though.)

    AntwortenLöschen
  2. That is a great swap!! Those birds are so sweet - I love that they jingle ;) And your recipient - those trees are perfect (the scarf too!) All your lovely decoration photos are getting me in the holiday mood!!

    AntwortenLöschen
  3. The buttoned scarf is the perfect easy knit project for me, perhaps I should make one too... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist wunderschön ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist cool und das mit den Knöpfen ist sehr praktisch!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥