27. März 2009

Frühlingsgefühle?

So richtig bin ich noch nicht "drin" im Frühling, weil es ja draußen alles andere als frühlingshaft aussieht - zumindest hier bei mir. Aber lobenswerterweise gibt es ja flickr, wo man auch mal fremdmauscheln kann und sich die Frühlingsgefühle halt woanders holt:
I'm not *really* in the mood for spring yet as everything outside still looks grey and snowy and wet - at least where I live. Heaven thanks there is flickr, where I can go and get me some spring fever:

Frühlingsgefühle?

So viele Dinge, von denen ich (mehr oder minder im Stillen) träume...
So many things I dream of (silently or not-so-silently) ...

Und wie ist's bei Euch?
Habt ihr den Frühling schon im Herzen oder sogar vor dem Fenster?

What about you?
Did you jump into spring already?

Kommentare :

  1. I dream of lightweight dresses too.

    (Nice to see you again.)

    AntwortenLöschen
  2. *seufz*

    Am ersten Märzwochenende war ich auf der Wasserkuppe und war erstaunt, wie viel Schnee da gelegen hat! Hier hat der Frühling schon einen kleinen Vorsprung, letzte Woche war es ja wirklich wunderschön.
    Aber diese Woche hat der Winter uns auch hier nochmal eingeholt. Vor dem Fenster sind zwar die Krokusse und Schneeglöckchen am Blühen, aber so richtig geht nichts. Ich bin völlig in eine Endwinterdepression geschlittert und kann mich zu nichts aufraffen.

    Da hilft Dein Jigsaw doch ein wenig :)

    AntwortenLöschen
  3. Hier schien heute wenigstens nachmittags mal die Sonne. Nach Schnee- und Graupelschauern in der Woche.
    Angeblich soll es ja nächste Woche WARM werden.. also richtig Frühling mit beinahe 20°C. Das wäre ja.. nett! :D

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥