7. April 2009

Ei, Ei, Ei...

Easter Egg Bowl
Sieht aus als wäre ich fleißig gewesen?
Stimmt!
Herausgekommen ist ein EI.
Ein OSTEREI.
Für Euch.
Und Brigitte.
a page
Die komplette (und bei mir auch ungekürzte...) Anleitung für diese nette Last-Minute-Osterdekoration-Schrägstrich-Geschenkidee könnt ihr Euch [HIER] als pdf downloaden.
Das Ganze kann man natürlich als KÖRBCHEN anfertigen, damit man kleine Geschenke österlich verpacken kann ;)
Viel Freude damit! ♥

I feel very sorry for my english readers, but I didn't have the time to translate the tutorial completely, so it is written in German only. But don't cry - if you can't work from the pictures of the german version, I got an "older" Version of this pattern for you to download [HERE].
The outcome is the same, but the pictures aren't as neat...
Hope you enjoy it nevertheless! ♥

Kommentare :

  1. Wow, Du warst wirklich fleissig! Ich hab immerhin auch schon was genäht diese Woche -- Vorhänge für meinen Bruder. Mit so schicken Körbchen kann ich nicht dienen. Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Silvia Heller23:11

    Vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich hatte gerade überlegt was ich, noch vor Ostern für die allernetteste und beste Arbeitskollegin machen könnte...
    Das entspricht genau meinem Geschmack und nätürlich auch dem, der Beschenkten.

    Frohe Ostern!!!!
    Viele Grüße
    Silvia (Fleißige Blogleserin)

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst! Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit, um wenigstens deine Sachen mal nachzunähen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Kratz am Kopf und Schulterzucken.... warum kann ich das eigentlich nicht???? (damit mein' ich nicht das Naehen.)Entweder man hat's oder nicht. In meinem Fall, ich hab's nicht - dafuer hast Du aber um so mehr.
    All I can do is adore your stuff - simply gorgeous!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dass ist eine super Anleitung - herzlichen Dank und ganz grosse Gratulation, dass du und Deine Anleitung ausgewählt wurdest!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Und danke für die Bereitstellung.

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Die Farben/Muster sind super zusammen. und das Häschen will an den Blumen schnuppern, einfach goldig!

    AntwortenLöschen
  8. Das is so cool das du im Brigitte warst. Diese waere gut fuer "teacher gifts".... naechste jahr....(gott im himmel - ich muss teacher gifts machen....ich sollte nur mit tieren haben.... :) )

    AntwortenLöschen
  9. I am a little behind, I know Easter has passed - but this is so cute Katrin!!! So wonderful for you to share it with the world :)

    AntwortenLöschen
  10. thanks for sharing such a nice (master)piece :)))

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥