20. Mai 2009

Shop-Update ♥

Wir unterbrechen die Fotoserie und kommen mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Blogs zurück - zu den Ursprüngen, sozusagen. ^-^
Zum Nähen!
We interrupt this nice series of photography and go back to the original theme of this blog - back to the roots, if you want to say so ^-^
Sewing!

Sehr oft in den letzten 2 Jahren bekam ich die Anfrage, ob nicht ein Schnitt oder eine Anleitung für meine Stricknadelrollen erhältlich wäre - JETZT hab ich's endlich mal realisiert und ab sofort gibt es dieses freundliche pdf (neudeutsch: "e-Book") in meinem Shop zu erwerben:
Within the last 2 years I had LOTS of requests about my knitting needle rolls: If there is a pattern, if there will be a pattern, if it's planned to make a pattern... and NOW I finally made it real. From now on this nice little pdf-pattern is available in my shop:

05-15

Die 7 Seiten enthalten eine gewohnt detaillierte Anleitung (mit Maßen und Materialangaben, versteht sich) für die 3 Basisvarianten meiner Stricknadelrollen - und natürlich Tips und Hinweise für weitere Variationen. Ganz individuell halt...
On 7 pages you'll get detailed instructions about how to make the 3 basic versions of my knitting needle rolls - including tips and hints about adjusting the rolls to your needs to create your own, individual needle roll.


Wie gehabt ist das pdf auf deutsch und englisch erhältlich.
As usual the pattern is available in both, german and english. 


Wer sich außerdem für ALMA interessiert, sollte sich noch bis zum Wochenende gedulden: Es wird ein pdf-Sparpack mit Alma und der Stricknadelrolle geben ;)
Those who are interested in ALMA too should wait until the weekend: There will be a pdf-double pack containing Alma and the knitting needle roll pattern, of course with a little discount ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥