11. Mai 2009

Tag 11 - Dunkelblau / Dark Blue

Dunkelblau ist das Lesebändchen
A dark blue bookmark

11 - Dunkelblau / Dark Blue

...in diesem dunkelblauen, vielgelesenen und -geliebten Buch:
...from one of my favourite, dark blue books:

11 - Dunkelblau / Dark Blue

Mal sehen, wie viele Bücher es heute noch beim Projekt "Farbe bekennen" gibt...!
Now I'll go and look how many books I spy at Projekt "Farbe bekennen" today...!

Kommentare :

  1. Schönes Bild! (Aber das Buch wäre glaub ich nix für mich. Oder isses nicht so schrecklich, wie es aussieht?)

    AntwortenLöschen
  2. Nochwas: Auf dem Bücherei-Seminar hatten sie ein Buch, das mich an Euch liebe "Nähliesln" erinnert hat. Ich weiß nicht, wie es ist, aber es klang gut: Das genähte Herz von Carole Martinez

    AntwortenLöschen
  3. ...hm... kenn' ich noch nicht (aber wie koennt' ich auch :-)), der Umschlag sieht aber sehr ansprechend aus...(jedenfalls fuer mich :-))

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir gerade mal bei Amazon die Kritiken zu dem Buch angeschaut- hört sich wirklich lesenswert an. Da werde ich mal in der Bücherei nachhaken.
    Prima- Buchtipp und gutes Foto auf einmal *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto. Das Buch kenn ich leider nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch habe ich auch, aber als Taschenbuch ist es gelb ;-)
    Ich mag es auch gerne, aber noch faszinierender finde ich Rumo.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Deine Bilder mag ich auch sehr

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch dunkelblaue Bücher geknippst... ;-) Ich finde das Cover deines Buches übrigens sehr ansprechend!

    Gruß, Silvie

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch hab ich auch! Muss aber gestehen, dass mir andere von Moers besser gefallen...

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥