13. Mai 2009

Tag 13 - Hellgrün / Light Green

Ich LIEBE Grün. Hellgrün. Apfelgrün. Knallgrün. Grün.
Wenn etwas hier nicht rot ist, dann ist's grün.
Offizieller Beitrag ist deshalb GRÜNer Salat in GRÜNem Sieb.
I LOVE Green. Light green. Apple green. Bright green. Green.
If something isn't red here, it's green.
Official picture today is cabbage lettuce (thank you!) (literally translated it would be "green salad") in a green sieve.

13 - Hellgrün / Light Green

Aber nachdem ich gar soviel grün habe, hier noch eine kleine Sammlung mit "hellgrünen Dingen", die ich Euch nicht vorenthalten möchte (wenn ich denn schon wieder so spät dran bin):
But I have a lot of green, and because I like it so much I made a small mosaic from it (even though I'm late again today): 
 
13 - Hellgrün / Light Green

Bis morgen nacht dann beim Projekt "Farbe bekennen"! ♥
See you tomorrow night with my pic for Projekt "Farbe bekennen"! ♥

Kommentare :

  1. Grüner Salat, in grünem Sieb, vor GRÜNER HECKE ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super FRISCH aus :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Not to be picky or anything, but it's not cabbage, it's lettuce. But whatever it's called, it looks great in the "giftGRÜN" colander. Your car and shoes are wonderful too. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Yep: Wonderful! Gefällt mir alles ausnahmslos sehr gut. Beim Anblick des frischen Salats bekommt man Hunger...

    AntwortenLöschen
  5. herrlich, saftig, knackig, schoen : gruen

    Gruesse aus der Ferne, Zilly

    (bin bei flickr ueber Deine Bilder gestolpert)

    AntwortenLöschen
  6. Superduperklasse Fotos von Dir!

    Deine Collage gefällt mir wieder richtig gut.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind wirklich immer extraschön. Mite einem guten Auge für Perspektive.
    Und diesmal sogar mit meiner Lieblingsfarbe.
    Ist dein Auto tatsächlich so grün? Genau das hätte ich nämlich auch gern. In der Farbe. Und diesem Modell. Achja.....

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE diese Farbe auch...und bei deinen Bildern noch mehr!!Super Wahl!

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  9. Heyeyeyeyey, Du hast es einfach, Du hast es! Ich kann mich nur wiederholen: Es ist immer wieder eine Freude, hier aufzuschlagen!

    Herzlichste von der Ev

    AntwortenLöschen
  10. das salatbild ist der hammer! das würde noch super in meine grüne küche passen.
    ganz toll gemacht, liebe katrin.

    herzliche grüße, geli

    AntwortenLöschen
  11. I'm knitting a scarf in exacly that green andbought a couple of meters of lovely linen to make a dress! It is such a great colour...

    AntwortenLöschen
  12. Gestehe.. wie viel Paar Schuhe hast du? ( And NO lies.. *ggg* )
    Obwohl grün ja eigentlich gar nicht meine Farbe ist, finde ich die Bilder wunderbar knackig.

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥