19. Mai 2009

Tag 19 - Schwarz / Black

Mein Favorit.
Meistens Hauptfarbe meiner Klamotten (obwohl's eigentlich keine Farbe ist).
Ein Mosaik meiner schwarzen Sachen.
Bei weitem nicht alles, nicht komplett, teilweise ganz alte Aufnahmen.

My favourite.
Most of my clothes are in this colour (though it isn't a color at all).
A mosaic of my black stuff.
Not everything by far. Not complete and with many old pictures. 


Tag 19 - Schwarz / Black

Trotzdem genau passend für's Projekt "Farbe bekennen".
Wenig Zeit heute, da ich vorhin in einem schwarzen Raum saß.
Im Dunklen.
Nur ich alleine und Tom Hanks... ♥
Einen schönen Abend wünsche ich euch!

In spite of this it's perfect for Projekt "Farbe bekennen".
Little time today, because I was sitting in a black room today.
In the dark.
Only I and Tom Hanks... ♥
Have a nice evening out there!

Kommentare :

  1. Sehr schöne Zusammenstellung! Schwarzgenuss!

    Liebe Grüße von der Ev

    AntwortenLöschen
  2. so viele schöne schwarz-bilder. gefällt mir gut.
    so kann mein hund auch gucken ;o),er ist nur nicht so schwarz

    AntwortenLöschen
  3. Und ausgerechnet bei schwarz, meiner Seelenfarbe, hatte ich absolut keine Zeit.

    Nun denn: muss ich halt hier tolle Bilder gucken.

    AntwortenLöschen
  4. Oh... die Collage gefaellt mir aber auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Deinen Hund find ich süß!

    AntwortenLöschen
  6. Black is lovely - and it always suits! I like this collage - very beautiful with the swans and the dog. Have great trip! :)

    AntwortenLöschen
  7. diese Collage gefällt mir auch sehr, doch wie stellt man so eine Collage her? Einen Tipp dazu würde mich freuen.
    es grüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. auf bighugelabs.com gibt es einen mosaic-maker, dort kann man mit den bildern von flickr.com eine collage zusammenstellen.
    ansonsten bietet glaube ich auch picasa einen solchen mosaic-maker an...
    im grafikprogramm kann man sowas auch basteln, aber das sprengt jetzt hier den rahmen etwas ;)

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥