22. Mai 2009

Tag 20 - 22: Bronze - Silber / Silver - Gold

Eine Statue in BRONZE:
A statue in BRONZE:

20 - Bronze

Etwas in SILBER, was ich auch nicht ablehnen würde:
Something SILVER (which I wouldn't reject if I'd get one):

21 - Silber / Silver

Und etwas GOLDenes:
And something GOLD:

22 - Gold

(Das "drunter" ist übrigens eine alte Werbung einer bekannten Jeansmarke.)
(The underlay is an old advertiesement of a well-known jeans brand.)

EINMAL gibt's noch ein Bild im Rahmen des Projekts "Farbe bekennen", dann kehrt wieder ein bißchen Ruhe ein. Und nachdem wir morgen auf einer Hochzeit sind, wird es erst am Sonntag "bunt".
ONE more picture for Projekt "Farbe bekennen", then we'll turn back to normal here. 

Ein schönes Wochenende für Euch!
As we're invited on a wedding tomorrow the last picture will be belated again. See you then - have a nice weekend!

Kommentare :

  1. Im ersten Moment dachte ich, Ui.. was hat der Mann interessante Ärmel an seinem Wams. Und dann habe noch mal richtig hingesehen. :D
    Äh.. okay! Bienenkörbe! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne "Metall-Beispiele"!
    Schönes WE Dir!

    Liebe Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
  3. Nette Sachen hast du "entdeckt"... jetzt bin ich gespannt auf dein BUNT!

    Schade, dass es vorbei ist, aber ich halte dich im Auge ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥