25. Mai 2009

Tag 23 - Bunt / Colorful

Das letzte Bild.
Oder eigentlich DIE letzten Bilder, ich hab nämlich zwei gemacht.
Ein Regenbogen aus meinem Nähzimmer (ein echter hat sich nämlich nicht rechtzeitig eingestellt):
The very last picture.
Or the last pictureS, because I got two for you.
A rainbow from my sewing room (a real one didn't show up in time):

23 - Bunt / Colorful

Und weil ich das Motiv genaugenommen schonmal hatte, hier noch ein BUNTES Bild: Meine Lieblingsmarker.
And because the motif strictly speaking is a repeat, here's another COLORFUL one: My favourite sketchmarkers.

23 - Bunt / Colorful

Mir hat das Projekt "Farbe bekennen" Spaß gemacht, obwohl es einfach in einer für mich wahnsinnig stressigen Zeit stattfand (Update an der Tapetenfront: Heute dunkelblau mit Sternchen für's Kinderzimmer und quietschgrün im Arbeitszimmer...) - ich hoffe, Euch auch.
I had a lot of fun with Projekt "Farbe bekennen", though it didn't fit in my schedule very well those last weeks. I hope you had some fun, too! 

Zum Schluß gibt's noch einen Fragebogen, den ich natürlich auch brav ausfüllen werde:
I won't translate the questionnaire about the project, please forgive me.
We again have done some wallpapering today, I'm pretty tired and hungry right now...


1.Hat dir das Projekt Spaß gemacht?
Klar. Siehe oben.
Ich wünschte nur, ich hätte mehr Zeit dafür gehabt. Oder überhaupt mehr Zeit!
2.Hast du im Alltag mehr auf Farben geachtet?
Nicht wirklich, ich habe da sowieso ein Auge drauf. Farben und Formen.
Dafür passiert's mir auch mal, daß ich fast vor'n Bus laufe, weil ich gerade was *ganz* anderes sehe - nur nicht die Straße. Tja.
3.Würdest du dich freuen, wenn himbeermarmelade.de noch mehr solcher Projekte anbietet?
Ja, definitiv.
Wobei ich vermutlich etwas vorziehen würde, was entweder kürzer ist ODER über einen längeren Zeitraum geht, dafür mit mehr "Zwischenzeit". Also einmal die Woche oder so.
Mit Beruf, Haus, Garten, Familie, Hausrenovierung, Hobby.... kommt man ganz schön ins Schwitzen mit dem täglichen Eintrag und natürlich mit den Blogbesuchen, die ich ja schon ziemlich oft einfach canceln mußte.
4.Wenn dir noch mehr Farben einfallen würden, würdest du trotzdem weiter machen, obwohl das Projekt zu Ende geht?
Mh. Nicht wirklich.
Wenn ich was sehenswertes fände, würde ich es zeigen. Unabhängig von Farbe oder Form oder sonstwas.
5.Bei welchen Farben/welcher Farbe hattest du die meisten Ideen?
Grün (alle drei eigentlich), rot und schwarz.
Meine liebsten Farben, deswegen ist mir da auch ganz viel dazu eingefallen.
6.Wie bist du auf das Projekt gestoßen?
Durch einen Link bei Frau Elise (nochmals Danke an dieser Stelle!).
7.Was hat dir nicht so an dem Projekt gefallen/was hättest du anders gemacht?
Ich fand's gut wie es war.
Wie gesagt - die Laufzeit bzw. das etwas gedrängte haben mir persönlich jetzt nicht so in den Kram gepaßt, aber das ist ja nur etwas, was meine Person betrifft.
Keine Kritik von mir, war super so!
8.Was hat dir ganz besonders gut gefallen?
Neue Blogs und neue Leute zu finden, andere Blickwinkel und andere Interpretationen zu den Themen zu sehen.
War einfach interessant!
9.Zeig hier dein Lieblingsbild (und begründe, wieso gerade das):
Hm. Ich könnte mich spontan nicht so direkt entscheiden, aber so spontan mag ich die ROTen Schuhe am liebsten.
10.Welche Themen (zu Fotoprojekten) würden dir noch gefallen?
So was in der Richtung von Projekt 52 wäre was.
Oder Wörter sammeln.

Schön war's mit Euch, ich hoffe, ich sehe Euch wieder - auch, wenn's jetzt wieder wesentlich langsamer vorangeht! ^-^
Hope you'll keep an eye on this blog now and then though it will now get back to normal and back to less posting...
Enjoy your evening! ^-^

Kommentare :

  1. Ist bewundernswert wie schoen ordentlich du deine Garnrollen aufbewahrst. Ich hatte ja auch mal jede Menge, aber irgendwie habe ich das nicht so schoen hingekriegt.
    Danke uberigens fuer den urspruenglichen Link zum Projekt, hat mir auch wirklich Spass gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. frage 7 und 8 unterschreibe ich sofort! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *Gruß aus dem Norden*

    Oh, Du hast diese Copic- Marker?! Ich habe schonmal lechzend davor gestanden, aber der Preis hat mich abgeschreckt (vor allem, weil man dann ja auch gleich so eine schöne große Farbpalette möchte...)
    Wenn hier mal ein Kurs angeboten würde, um mit diesen Dingern zu arbeiten- das wäre was...

    Zum Abschluss des Projektes Farbe möchte ich Dir aber auch nochmal Dankeschön sagen- Du hast mich auf diese tolle Aktion gestubst. Hat Spaß gemacht und der kleine Einblick, den Deine Fotos gegeben haben war sehr schön.

    Louise

    AntwortenLöschen
  4. Wow hast Du viele Garnrollen! Da bin ich ja sprachlos!
    Aber sieht absolut toll aus!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die wundervollen Bilder, an denen Du uns/mich hast teilhaben lassen! Es ist herrlich & bewundernswert, wieviel Kreativität und Inspiration in Dir steckt!

    Außerdem bin ich froh, dass ich so auch noch einmal an den Fragebogen gedacht habe; werde ihn auch noch beantworten.

    Herzliche Grüße Dir von der Nudelpackungverwursterin (hast den richtigen Riecher gehabt!) Ev

    AntwortenLöschen
  6. toll! Mein Garnrollen, nun ja, die verteilen sich auf mehrere Kisten (von denen aber keine ausschließlich für Garn zuständig ist) -- bei Dir sieht das viel schöner aus! Und es ist bestimmt auch leichter, die gesuchte Farbe zu finden ;)

    Bin übrigens beeindruckt, wie Du das Farbprojekt durchgezogen hast, neben allem anderen. Ein 1x-pro-Woche-Fotoprojekt fände ich auch besser, das ist realistischer für mich.

    PS: Kinderzimmer?

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥