5. Mai 2009

Tag 5 - Dunkelrot / Dark Red

Zur Auswahl standen diesmal:
- Ein dunkelroter Rolls Royce (Auto hatte ich gestern, also nicht schon wieder...)
- Ein dunkelroter Blinker an einem Spitfire (gleicher Grund)
- Dunkelroter Lippenstift oder Nagellack (beides nicht vorhanden - weder in dunkel- noch hellrot)
- Blut (ich wollte ja nun niemanden abschlachten, wäre vielleicht übertrieben *g*)
- Schuhe (dito, hatten wir schon und hab ich außerdem eh nochmal geplant... später!)
- Handtaschen (die wollten nicht so wie ich)
- Wein (Sonne weg, Wein sieht blöd aus)
... also habe ich in meinen Fotos vom letzten England-Urlaub gekramt und schöne dunkelrote BLUMEN gefunden.
Einfallsreicht, ich weiß. Aber immerhin passend zum Thema, und ich finde sie eigentlich ganz hübsch :)
Today a very simple picture of a flower for Projekt "Farbe bekennen"

5 - Dunkelrot / Dark Red

Mal sehen, was der Rest beim Projekt "Farbe bekennen" so abgeliefert hat...
Hope you enjoy :)

Kommentare :

  1. looooove dunkelrot!!!!
    cherries are dunkelrot too
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Dunkelrot ist toll - und das sind ausgesprochen schöne Blumen. Sollte ich vielleicht für meinen Garten organisieren! ;)

    Lieben Gruß,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  3. ♥ dunkelrot too... Tolle Blumen.

    Ich war genauso einfallsreich und ahbe in alten Fotos umkramen müssen...

    Darf ich dich in meine Linkliste aufnehmen *liebschauen*

    Bis bald *wink*

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder da:
    ... darf ich dir auch "Blümchen" überreichen... im meinem "herzlichst" Blog.
    *wink*

    AntwortenLöschen
  5. Hm, siehste so ein Archiv-Bild habe ich nicht zu bieten. Sind schön die Blümchen.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Wein hab ich auch festgestellt :D

    Sooo schöne Blümchen! Die erinnern mich an meine orangen, die ich im Garten habe (sowas wie Ziererdbeeren?) Sehr schönes Dunkelrot!

    Gruß, Ruthie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja auch ein schönes sattes Dunkelrot. Was sind das wohl für Blumen?

    Louise

    AntwortenLöschen
  8. Schoene Farben....und Blumen sind eh' nimmer verkehrt. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist das ein tolles Rot!!! Sowas schafft meine Kamera leider nicht:0(

    Liebe Grüße
    Astrid
    P.S. Das sieht mir ganz nach Storchschnabel aus...

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Blume! Ich würde auch auf Storchschnabel tippen und wusste gar nicht, dass es den in der Farbe gibt. Wieder was gelernt.

    Wie schade, dass diese Aktion verpasst habe, da hätte ich gerne mitgemacht :) Wobei ich wahrscheinlich Schwierigkeiten gehabt hätte, an der Zeitfront.

    AntwortenLöschen
  11. Kein Huhn schlachten? Tz... das wäre doch mal was. :D

    Aber die Blumen sind auch sehr schön. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sieht aus wie ein Schokoladenblumenfeld! Zu schön! Herrlich!

    AntwortenLöschen
  13. ja, wuerde ich auch sagen - wie war der geruch? sieht man so schlecht im bild.... wenns wie bitterschokolade war, dann sinds welche! meine - haben evtl. die schnecken gemordet, es lugt noch nix raus:(( schokolade fuer leute auf diaet!

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥