6. Mai 2009

Tag 6 - Rosa / Rose (light pink)

6 - Rosa / Rose

Zuckerherzen. Rosa. Und weiß.
Und weil es natürlich jeden Leser total interessiert, was ich so in meiner Handtasche mit mir rumtrage:
Sugar Hearts. Rose. And white.
And because you all want to know what I carry around in my handbag:

6 - Rosa / Rose
Rosa Mädchenkram. 
^-^
Girls stuff!
^-^

Dann bis morgen, da wird's ♥ PINK ♥ beim Projekt "Farbe bekennen"!
See you tomorrow in a ♥ PINK ♥ mood at Projekt "Farbe bekennen"!

Kommentare :

  1. Uah. Ein echtes Mädchen.

    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, soviel Rosa hab ich gar nicht im Haus ...
    Mal schauen, ob die Natur etwas hergibt. Aber es regnet immer noch ...
    Sehr schön arrangiert ...

    AntwortenLöschen
  3. Oh yes! Ist es nicht toll? ES IST!

    Nur so mal am Rande: Bist Du mit der Kamera zufrieden? Ich bin auch schon einige Mal um so eine herum geschlichen ...

    Liebe Grüße Dir von Ev

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Du hast aber viel Rosa und hast das Ganze auch toll arrangiert. Mir fehlt Licht, es regnet nur und eine Idee??? Ich hab kein Rosa:-(

    AntwortenLöschen
  5. Ganz nach meinem Geschmack - ich liebe rosa und pink!!
    Mein Dell hat die Farbe Flamingo ; )))

    LG Nane, die demnächst mal Dein "all you ever wallet" nähen wird

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Rosa war heute auch bei mir wieder deutlich einfacher als das blöde Dunkelrot ...

    AntwortenLöschen
  7. süße Herzen ;)
    Mit Rosa hätte ich sonst wohl so meine Schwierigkeiten...

    AntwortenLöschen
  8. Rosa Herzchen... of course! :-)
    Schoener Kontrast - gefaellt mir gut!

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja echt interessant. Bei mir quillt alles über vor orange und es findet sich kein rosa, bei dir scheint es eher umgekehrt.

    Super Fotos, bin schwer beeindruckt.

    Und natürlich interessiert es, was du in deiner Tasche so rumschleppt, es soll ja Leute geben, die darüber ganze Blogposts schreiben...

    AntwortenLöschen
  10. Du bist eindeutig mehr "Mädchen" als ich ;) Schöne Fotos! LG Stella

    AntwortenLöschen
  11. Du hast überraschend viel Rosa! ô.O

    AntwortenLöschen
  12. Boi, dass ist aber bunt an Deinen Füssen ;-))

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  13. ist es nicht schön ein "mädchen" zu sein??? ich habe auch ein rosa handy.

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥