7. August 2009

Auslandsberichterstattung für zwischendurch

Da waren wir also wieder.
Again we've been there.

Plymouth Hoe

In dem Land, in dem Sonntags im Park die Minigolf-Fähnchen aufgestellt werden (was ich übrigens ganz reizend finde).
Visiting the land where you can have of a play of golf in the park on sundays.

Sunday golf

Plymouth war zwar nicht unsere erste Station, aber die Bilder vom Plymouth Hoe sind halt die ersten, die ihr zu sehen bekommt...
Though Plymouth wasn't our first stop, it's the first you get to see pictures from. 

Lighthouse

Ach, es war ja so schön dort!
It was so lovely there!
 
Segeltour?

Vom lauschigen Abend im Pub (mit Live-Musik) am Hafen
We've had everything from a wonderful night out

Plymouth Harbour

bis zur Shopping-Tour war alles geboten.
to a really exhausting (and fun!) shopping-tour. 

Plymouth Circus

Kultur inklusive, versteht sich.
And culture. That's for sure.

Jaaaa... neee...

Plymouth "komplett" [hier].
Plymouth "completely" [over here].
In diesem Sinne:
Ein schönes Wochenende! :)
Have a nice weekend! :)

Kommentare :

  1. Anonymous15:23

    Schöne bilder!!!

    gr. Feikje

    AntwortenLöschen
  2. oh, schön, tolle Bilder! Ich hoffe, der Urlaub war genauso gut!

    AntwortenLöschen
  3. Okay *PlymouthaufdemZettelnotier* Ich bin ja nächste Woche in Penzance und Torquay... und harre der Ausflugstipps hier. :D
    Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. I just adore your blog. I made a cellphone holder from your tutorial if you want to take a look:

    kamadesign

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥