20. August 2009

Many Hats - Viele Hüte ...

Vom kürzlichen Hinweis haben sich ja nicht viele Leute in die Irre führen lassen, deshalb kann ich jetzt ganz unverblümt mein neues Schnittmuster zeigen:
Not many were wrong with their guess what I have done lately, so I can now proudly present my new sewing pattern: 
Titel
Hüte. Nicht einer, nicht zwei, sondern gleich VIER verschiedene.
Hats. Not one, not two, but FOUR different ones.

Kleiner Einblick?
Do you want a sneak peek?
Schnittvorschau
Natürlich hab ich nicht alleine gearbeitet, also darf ich mich ganz herzlich bei meinen Testnähern bedanken, die fleißig Probemodelle genäht haben und mich auf Unstimmigkeiten (oder in der englischen Version auch schlicht Übersetzungsfehler) hingewiesen haben:
Of course I didn't work all alone, and so I want to say "THANK YOU!" to my lovely test-sewers who made some hats for testing the pattern and who corrected the instructions part where my translation (at least in the english pattern version) was "off":

Louise
Amelie
Kerstin
Kristin
Summerset
Marietta

DANKE! ^-^
THANK YOU! ^-^

Die SOMMERversionen sind ja augenblicklich noch absolut angebracht, wobei gerade die Modelle mit den kleinen Krempen durchaus auch WINTERtauglich sein werden, wie Griselda schon so richtig bemerkt hat... denkt mal an schicken Tweed oder richtig schönen Wollstoff (okay, bei der Wärme kratzt es mich schon beim Gedanken daran, aber man denkt ja voraus)...
The pictures show SUMMERversions of my hats, but I think especially the versions with smaller brims will make great accessories for WINTER... Think about a nice tweed or a soft wool (though it itches to think about wool during hot summer days, but we think ahead, don't we?!)...  
The 70es strike back.freitag dann...
Newspaper?Dotted.
"MANY HATS" - ab heute in meinem kleinen Laden.
"MANY HATS" - now available in my little shop.

In diesem Sinne:
Immer gut behütet bleiben!
So:
Cover your head with a HAT!

Kommentare :

  1. Great looks and colours - this looks great, Katrin!

    AntwortenLöschen
  2. great pattern and FABULOUS photos! congrats, xo kathy

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach umwerfend schön! Und ich liebe Hüte - und kann sie auch tragen, aber mir fehlt die Gelegenheit....

    AntwortenLöschen
  4. Also, über Wolle möchte ich erst wieder nachdenken, wenn es 15°C kühler geworden ist. Aber das Nähen hat Spaß gemacht, danke :)

    AntwortenLöschen
  5. This comment has been removed by the author.

    AntwortenLöschen
  6. Rosangela20:13

    Hallo Katrin,
    ich habe gerade meine Kopie heruntergeladen. :) Ich werde es probieren so bald ich kann. Die Anleitung ist sehr klar und einfach. Ich glaube ich werde viel Freude haben. Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Puh, Katrin, Du bist echt unermuedlich. Nicht wirklich wahrscheinlich, aber es scheint zumindest so.
    Wahnsinn!
    Und Hut ab ;)

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥