8. September 2009

Grau in grau.

Zumindest eine mitlesende Dame dürfte wissen, um was es sich bei diesem (schon ewig andauernden und auf Halde liegenden) WIP handelt.
At least one lady will know what this is.
 
WIP

Ich verrate es aber noch nicht.
Nur soviel: Stoff und Schnitt waren gut abgelagert, und ich stelle fest, daß ich *dringend* meine Stickkünste aufpolieren sollte...
But I won't tell yet.
Just this much: Pattern and fabric were laying around a long time, and I think I really should brush up my (never existing) embroidery skills...

 
Heute ist erstmal Gartenarbeit angesagt, die Weide muß geschnitten werden und die Rosen vermutlich auch mal wieder ein bißchen. Mal sehen, wie lange das WIP noch ein WIP bleibt!
Today there will be a lot of yardwork - cut the willow and maybe look through the roses. I'm quite curious for how much longer the WIP will stay a WIP! 
 
Habt einen sonnigen Herbsttag!
Enjoy a sunny autumn day!

Kommentare :

  1. Anonymous15:07

    *freu*
    Ich konnte mir unter den Stickplänen nicht 100% was vorstellen- aber nun...
    Das wird seeeeehr nett (Ich weiß ja auch, worauf da gestickt wird- also, was da mit dieser Stickerei veredelt wird *ätsch*)

    Louise

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Schööön!

    Und nachdem ich nicht weiß, auf was da gestickt wird, bin ich ziemlich neugierig.

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht nach Zahnrädern aus und ich tippe mal spontan auf Steampunk.
    Mittelalterlich isses wohl mal nich, gell? :D

    AntwortenLöschen
  4. selber schuld.. wenn man so lange keine zeit hat..

    deshalb hat ich jetzt grad richtig viel nachzuholen!

    der hut: genial. und jetzt ist ja doch schon mal ein gedanke an tweed erträglich.

    die bücher.. der kalender. ja, den hätt ich wirklich gern.

    und dann würd ich natürlich auch gern wissen, was dein graues grau wird!

    grüße!

    AntwortenLöschen
  5. this is such a good idea to remake your outfit!
    i love it!

    AntwortenLöschen
  6. I love the gear stitching! The gray fabric is lovely.

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥