20. November 2009

Candy Swirls.

Daß ich nicht stricken konnte, hat mir einige Zeit zum Nähen gelassen.
Was dabei rauskam?
Ein neuer Schnitt!
Oder richtiger: FÜNF Schnitte.
Not being able to knit gave me some time for SEWING lately.
The outcome?
A brandnew pattern!
Or better: FIVE patterns. 


Candy Swirl Kitchen accesoires

Fünf festliche Kleinigkeiten für den Tisch oder die Küche:
♥ Candy Swirl Untersetzer
♥ Candy Swirl Platzmatten
♥ Candy Swirl Tischläufer
♥ Candy Swirl Topflappen
♥ Candy Swirl Teewärmer
The pattern includes a set of festive items for your table and kitchen:
♥ Candy Swirl COASTERS
♥ Candy Swirl PLACEMATS
♥ Candy Swirl TABLERUNNER
♥ Candy Swirl HOTPADS
♥ Candy Swirl TEA-COSY

Die einzelnen Projekte sind recht schnell genäht, sie sind also perfekt für die berühmte "Letzte Minute", wenn man noch schnell ein Geschenk selbermachen möchte. Einziger Wermutstropfen: Der Schnitt ist IM AUGENBLICK nur auf englisch erhältlich, da meine Hand das Tippen so gar nicht mag. Ich werde also noch einige Tage brauchen, um die Übersetzung nachliefern zu können - aber sie WIRD kommen, und zwar rechtzeitig für Eure Weihnachtsgeschenke, versprochen!
The projects can be made pretty quickly, which makes them perfect for all the last-minute crafting that might need to be done for the upcoming holidays.
 
Candy Swirl Kitchen accesoires

Es hat mir wirklich Freude gemacht, diese kleinen, feinen Dinge zu realisieren, und ich bin ganz besonders glücklich darüber, daß der (englische) Schnitt nicht nur in meinem eigenen kleinen DaWanda-Shop erhältlich ist, sondern auch bei PINK CHALK FABRICS!
I really enjoyed designing and sewing, and I am very happy and proud to tell you that my pattern(s) are not only available in my own DaWanda-Shop but also at the wonderful PINK CHALK FABRICS Shop!
Für ein paar Bilder klickt bitte [HIER]. For a few pictures of the projects, please [CLICK HERE].
Mein Lieblingsteil?
Die Untersetzer! 
My favourite item?
The coasters!


Candy Swirl Kitchen accessories

So klein sie sind - sie bringen mich jedesmal zum Lächeln, wenn ich sie benutze! ^-^
They're so small, yet so much fun to make and USE! ^-^
Everytime I use my coasters and the placemats they make me smile...

Zum Schluß muß ich mich wirklich noch bei Kristin, Marietta und Kathy bedanken, die wieder so freundlich waren den Schnitt zu testen, Korrekturen anzubringen und mich nach Kräften zu unterstützen. Ihr seid spitze! ♥ 
Last but not least I really need to thank Kristin, Marietta and Kathy for having had a look at my pattern, for all corrections and their ongoing support! You girls are great! ♥
PS: Ist das Geschirr nicht der Knaller?! ;)
PS: Don't you just love the dishes?! ;)

Kommentare :

  1. Oh, Du warst ja echt fleißig :)Ich war schon ganz traurig, hier länger kein neues Augenfutter bekommen zu haben.
    "Candy Swirl" ist zwar so gar nicht mein Stil (ich bin ja eher der dezente Typ)- aber Ausführung und Präsentation Deines Schnittes ist mal wieder top! Super Bilder- stimmmiges Ganzes- und diese Tassen passen ja wirklich perfekt.

    Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das gestern schon in Kathys Laden gesehen und mich gewundert. Aber hier isses ja nun ganz offiziell!
    Klasse Farben und tolle Umsetzung der Idee- aber ich näh vielleicht erst mal den Hut fertig :)

    AntwortenLöschen
  3. Very, very cute! Just right for the holidays.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht schick aus! Nicht, dass ich realistisch davon ausgehe, noch irgendwas vor Weihnachten genäht zu kriegen (bin ja froh, wenn ich die 2 Strickprojekte schaffe), aber locken würd's mich schon... :)

    AntwortenLöschen
  5. that's a cute idea!
    lovely table cordinating!!

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥