7. Dezember 2009

Braungrüngrau

Gestern habe ich wieder ein paar England-Fotos gesichtet und mich gefreut - wie jedesmal, wenn ich die anschaue.
So schön grün!
Nachdem hier handbedingt alles "on hold" ist, ein paar Bildchen für Euch.
As everything is pretty much on hold right now I sorted through our England pictures yesterday to have something to show to you. I enjoy looking at the pics. So very green!




Trengwainton Garden

Wen's interessiert: Der Urwald mit dem Labyrinth ist Glendurgan Garden, und wir waren dort an dem einzigen Tag unseres Urlaubs, an dem es wirklich wie aus Eimern geschüttet hat.
Wobei ich sagen muß, daß das dem ganzen noch eine nette Regenwaldatmosphäre verpaßt hat.
FYI: The jungle with the maze is Glendurgan Garden. We went there on the only day of our vacation it came down in sheets.
Though I have to admit that the rain added some nice rainforrest-atmosphere... plus there weren't many people around.

So schön ich die grünen Fotos fand, so unschön finde ich das braungrüngrau draußen. Bäh.
Das soll WINTER sein?
Ich will SCHNEE.
As much as I enjoyed my green Photos as much do I dislike the browngreengreyish muddy whateveryoumaycallit outside my window.
This is what they call WINTER?
I want SNOW.
 
I want SNOW.

Massen davon.
Und zwar SOFORT!
LOTS of it.
IMMEDIATELY!

Kommentare :

  1. Nach dem Wochenende wäre ich schon froh, wenn es mal NICHT wie aus Eimern schütten würde... *örks*

    Da vergeht einem ja jegliche Lust, einen Fuß vor die Tür zu setzen. Dann lieber Plätzchen backen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Als ich Deinen Blog und die ersten Foto's von Deinem England-Urlaub gefunden hatte, war ich schon ganz hin und weg! Die Bilder sind traumhaft schoen und bisher wollte ich auch eigentlich nicht unbedingt nach England, aber jetzt schon!!!! ;0)

    Ich finde Deinen Blog uebrigens super spannend und Du bist sehr kreativ, Du machst wirklich schoene Sachen!

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Oh my - that green is making me long for spring (and we don't even have a "real" winter here!) so LUSH and beautiful. I have to admit, even though I'm happy not to have the long northern winters of my childhood anymore - If it's going to be cold, it may as well snow!! I'm crossing my fingers for a real one here this year! Hope you get some soon!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich schön, und der Garten ist traumhaft. Interessante Farne sind das auch, sehen aus wie kleine Bäume.

    AntwortenLöschen
  5. Schön Grün! Ich wünsche in diesem Moment da...Echt wunderschöne Bilder. Der ganzen Blog ist schon sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  6. I like how you gather pictures into sets.

    I want snow here too. I'm in Finland and you would think that there would be snow by now!

    AntwortenLöschen
  7. Hustend im Bett musste ich landen, um endlich wieder einen ordentlichen Besuch in deinem Blog zu gestatten... Hallo, also.
    Was für wunderschöne Bilder, sowohl die grünen als auch die winterlichen!

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch schnee!!!
    wir haben es schon einmal gehabt - es war wunderschoen! und dann am naechsten tag ist sie wieder weg = pfui

    happy holidays!

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥