31. Dezember 2009

Silence. Stille.

Netterweise erlasse ich Euch langweilige Rückblicke auf mein Jahr und ebenso die völlig überflüssigen "guten Vorsätze" für's nächste Jahr und verabschiede mich (für 2009) mit einem letzten Bild, aufgenommen beim Nebelspaziergang.
Generously I will NOT bore you with looking back on the old year and also I won't bother about making resolutions for the next (which I won't keep anyways).
Instead I'll leave you with the last picture for this year, taken on a late-afternoon walk. 


silence. suddenly.

Beschließt das alte Jahr sicher und so, wie's Euch gefällt, und geht das neue Jahr ruhig und zuversichtlich an.
Enjoy the last hours of 2009. 

Wir sehen uns dann 2010!
See you in 2010!

1 Kommentar :

  1. Oh, düster! Aber viel besser war es hier auch nicht. Dafür genießen wir heute abend ein letztes Mal den Ausblick vom obersten Balkon unseres Hauses, die Wohnung wird ab Januar vermietet sein und damit ist der Balkon dann wohl nicht mehr frei zugänglich! ;)
    Ich hoffe auf ein schönes Feuerwerk!

    Vorsätze.. och nö, das deprimiert nur. Schön wäre mehr nähen... also, mehr als dieses Jahr. Mal sehen. ;)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, ein hoffentlich bald wieder heiles Händchen, damit du 2010 ordentlich kreativ sein kannst und natürlich NUR das Beste!
    Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥