28. Januar 2010

Aufgerüscht

Noch ein FO, das ich neulich schon erwähnt habe: Was Gestricktes.
Another FO I already mentioned now can be shown: The "Soft Steel Scarf".
 
Halsschmeichler


Strickmuster: "Just enough ruffles" von Laura Chau. (Nicht-Raveller klicken bitte hier).
Wolle: Lana Grossa "Royal Tweed". Grau. Stahlgrau. Einfach perfekt passend.
Gestrickt auf 5.5 mm Rundstricknadeln.
Langsam.
English Style.
Mit wachsender Freude.
Pattern: "Just enough ruffles" by Laura Chau. (non-Ravellers please click HERE).
Yarn: Lana Grossa "Royal Tweed", colorway grey. Steelgrey. Just perfect.
Knit on 5.5 mm circulars.
Slowly.
English style.
With joy.

Enough?!

Nicht für mich, allerdings.
Der Halsschmeichler ist bereits zu seinem neuen Besitzer gereist und hat dort ein schönes Zuhause gefunden.
Not for me, though.
It travelled to it's recipient and already found a loving home there. 

Fly! ;)

Offensichtlich ist er ganz glücklich darüber - ebenso wie ich! ♥
And the scarf is happy (obviously).
Just as me. ♥

Kommentare :

  1. Jaaaaa- er ist hier bei mir gelandet und umschmeichelt nun schon den zweiten Tag meinen Hals!
    Ich bin ganz glücklich- es ist wirklich ein traumhaftes Teil- in jeder Hinsicht- Farbe, Form, Kuscheligkeit- top!
    DANKE!
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. It looks so snuggly. Yum.

    AntwortenLöschen
  3. warum kann ich bloß nicht mit diesen Nadeln umgehen ...bei mir sieht es eindeutig immer nach Fechten aus ...;) und die Geduld ist dann die zweite sache....sieht super aus und es lohnt sich ja auch noch etwas mehr oder weniger winterliches zu machen denn es soll ja wieder kälter werden ....brrrrrrr..ich habe keine lust mehr auf winter ...lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr verführerisch, zum Nachmachen meine ich.
    Ich hab ja schon mal einen deiner Schals (diesen halsnahen, schräg zulaufenden, mit Knopf) nachgemacht, aber das Teil sah an meinem dicken Hals nicht gut aus.

    Und deine Sehnen haben's gepackt?

    AntwortenLöschen
  5. Hat die erklärte Nichtstrickerin wieder ihr diabolisches Ziel erreicht und ein neues Strickteil geschenkt bekommen? Ihr perfider Plan geht anscheinend immer auf! *grins*

    Du kannst englisch stricken? Wow, meine Versuche in diese Richtung endeten immer in undamenhaften Flüchen und dem sofortigen Umstellen auf kontinentalen Stil.
    Aber das Teil.. sehr schmuck! Sieht kuschelig aus, kann man aktuell ja brauche, gell?

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥