28. Februar 2010

Immer wieder Sonntags....

lalalalaaaaa...
...kommen die Pinguine. 
Sunday again, time for the "penguins of the week".

  • Frühling auf dem Vormarsch!
    So sehr ich den Schnee genossen habe, so sehr freue ich mich jetzt über das erste zaghafte Grün in meinem Garten und über die ersten Weidenkätzchen.
    Längere Tage, etwas wärmer. Schön!
    Immer wieder neu, jedes Jahr.
  • Seems like spring is coming!
    As much as I enjoyed the snow (and we had LOTS of snow), as much I do enjoy the very first green in my yard and the first catkins to be seen.
    Days are getting longer and a bit warmer already.
    Love this annual renewal!
  • Ians Quilt ist endlich fertig und ausgeliefert, Bilder folgen.
    Hat mich sehr gefreut, daß sich "der kleine Schatz" gefreut hat.
  • Ians quilt is finally finished, pics to come.
  • Meine Marie Claire Idees kam an!
    Das klingt nun nicht so besonders aufregend, aber von 8 Ausgaben in 2 Jahren kamen tatsächlich nur 4 (!) auch tatsächlich bei mir an. Zwei wurden mir nach Wochen nochmal zugestellt, zwei fehlen komplett.
    Die Auslieferung dieser Zeitschrift läuft in D leider immer über die gleiche Firma, auch, wenn man über verschiedene Stellen das Abo abschließen kann - nicht zu empfehlen, sorry (und bevor jemand fragt: Nein, hier gibt's das NICHT am Bahnhof oder so. 60 km einfache Fahrt Minimum zur nächsten Kaufmöglichkeit. *grmpf*)
  • My Marie Claire Idees arrived!
    Doesn't sound like a big deal, but with a subscription of which only 4(!) of 8 issues arrived, it IS a big deal. 
Warum es das schon war?
Ganz einfach: Die restliche Woche läßt sich in wenige Worte fassen: Notaufnahme, Heizungsausfall, idiotische, selbstgefällige Bürokraten-Sesselpupser und extrem "freundliche" Mitmenschen sowie die Urlaubsplanung berufsbedingt in Gefahr.
That's it for this week.
So little?
Yes.
The rest of the week can be roughly outlined with: emergency room, idiotic, self-pleased bureaucratic office-sitters, extremely "friendly" fellow human beings and the planned vacation at risk.

Von daher: Nächster Versuch, bitte! Die vergangene Woche kann man dann wegen mir ruhig löschen.

So I'm open for another try. As far as I'm concerned, last week could be deleted.

Kommentare :

  1. I hope next week is better. The MCI has to help!

    AntwortenLöschen
  2. Notaufnahme? Kind, was machst du?

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke die Pinguine waren die letzte Woche vielleicht noch in Cananda, Olympia schauen....
    is ja etz vorbei; wird wieder besser

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥