1. Februar 2010

Kleinvieh

... macht auch Mist. ;)

Tatsächlich schon Woche 4?
Wahnsinn, der Januar ist vorbei.
Week four already?
I can't believe january is over already.


Snow

Die persönlichen Highlights der Woche:
Some of my highlights this week:  
  • Schnee. Und noch mehr Schnee. Ich LIEBE es. WINTER. Endlich gibt's seit Jahren mal wieder so einen richtigen Winter mit viel Schnee, nicht nur mit Drieselgraubraunwürgnaßkalteklig-Wetter.
    Zugegebenermaßen muß ich NICHT schippen, habe eine Garage und einen kurzen Arbeitsweg, wollte nicht wegfliegen oder sonstiges, allerdings muß ich ja täglich mit den Hunden raus, also hab ich schon auch meinen Teil "Negativ-Winter". Nichtsdestotrotz genieße ich es. Immernoch. :)
    Gut, die SONNE vermisse ich etwas. Einmal in drei Wochen ist recht wenig (die blöde Kuh könnte sich ruhig mal zwischendurch sehen lassen!), aber dieser eine Tag war wirklich herrlich...
    Snow. And then even more snow. I LOVE it. WINTER. Finally we got a REAL winter here. First time for years we got a winter with lots of snow, not just drowsy-wet-grey-whateveritscalled.
    I still enjoy it, though many people are through with the snow already.
    Okay, the SUN could come out a bit more often. ONE bright day in three weeks is a bit sparse. But the one day she came out to play was beautiful...
  • Natürlich ein dicker Pinguin: Die vielen netten ♥ Worte zum Kleid. Sowas gibt immer unheimlich Auftrieb, Danke!
    One big fat "happy penguin": Your lovely ♥ comments on my dress - THANK YOU! Boosts my moral. Immensely!
  • Eine "gut angekommene" Kleinigkeit. Mich freut das total, wenn jemandem das gefällt, was ich gemacht oder ausgesucht habe.
    A small thing, enjoyed by the recipient. Giving makes happy, and if the other end likes what you give it's even better.
  • Büro: Buchhaltung 09 fertig. Horrido!
    Leider geht's ja im aktuellen Jahr weiter, aber das letzte Jahr kann mich jetzt erstmal da, wo ich schön bin. *hüstel*
    Office: Finished the accounting for 09. Hooray!
    Unfortunately it will continue in 2010, but I surely won't waste another thought on 09.
  • Stoff für die Sommerjacke gekauft, Schnitt liegt bereit. Zeit fehlt noch, aber allein die Vorstellung der Kombi macht mich schon richtig froh :)
    Bought fabric for my summer coat/jacket, pattern is here already. I lack the time, but I'm happy just to think about making it :)
Tja.
Well.
 
Snow

Diesmal mußte ich ja nachreichen - das liegt einfach daran, daß wir am Wochenende ständig unterwegs waren und ich dann einfach keine Lust mehr zum Bloggen hatte. Kommt tatsächlich vor... ;)
The penguins are a little late this time, but we were constantly on the go this weekend, and when we got home I didn't feel like blogging...

Bis demnächst also!
See you soon!

Kommentare :

  1. Sehr schöne Bilder aus dem Schnee! Die neue Linse scheint Spaß zu machen ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag (vielleicht mal mit Sonne?!)

    AntwortenLöschen
  2. Das obere Bild ist ganz toll!
    Und ich beneide Euch ja schon um den vielen Schnee... soviel hatten wir noch nicht mal in den Bergen.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Winter, ja, ich liebe ihn. Auch wenn es sich vielleicht blöde anhört: So kenne ich ihn aus meiner Kindheit und so habe ich ihn lang vermisst ...

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!

    Herzlichst, Ev

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön hier...liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥