9. Februar 2010

PinKuine

Schon wieder zu spät, schon wieder eine Woche vorbei, schon wieder das (schon vorbereitete) Tutorial nicht fertig, schon wieder nichts Gescheites getan, schon wieder... kleine Glücke in einer sonst durchaus "streichbaren" (will sagen: fürchterlichen) Woche. 
Again: too late. Again: a week gone. Again: didn't finish the tutorial. Again: nothing "real" finished. Again... little blessings in a (otherwise horrible) week. 

pink!
  • Ein SONNtag. Mit Sonne. Samstag zwar kein Sams, aber man kann wohl nicht alles haben.
    Und ein ganzer Tag strahlender Sonnenschein (der erste seit zwei oder drei Wochen!) ist auch was wert. Schön!
    Wir haben direkt draußen unseren Wochenend-Cappuchino getrunken. Auf der Terasse. Zwar in Mantel und die Füße im Schnee, aber toll war's trotzdem!

    A SUNday. With SUN.
    A whole day, the first one for two or three weeks now. Beautiful!
    Sitting on the terrace, drinking cappuchino.
    Coats on, feet in the snow, face in the sun.
    Perfect!
  • Besuch von lieben Freunden. Kuchen.
    Tee aus einer ganz speziellen Tasse.
    Und wer zählt schon Kalorien, die Hosen haben Stretchanteil.
    A visit from dear friends. Cake.
    Tea from a special cup.
    And who counts calories - our trousers are stretchy!
  • Päckchen, e-mails und Karten. So viele, so schöne, so passende, so ICH-Dinge! *froi*
    Bilder folgen nach und nach, ich bin offensichtlich einfach zu lahm mit allem.
    DANKE ♥ an dieser Stelle meinen lieben Pinguinen!
    Parcels, e-mails and cards. So many lovely and beautiful things for ME!
    Pics to come - seems I'm kind of lame with everything right now.
    Many THANKS ♥ to all the kind penguins out there!
  • Urlaubsplanung. Noch nicht fertig, aber stetig in Arbeit.
    Gen Norden. Natürlich. :)
    Planning our vacation. Not finished yet, but we're working on it.
    We'll go north. Of course. :)

Und weil ich mich gerade so PINK fühle (pinkfarbene Tulpen auf dem Tisch, pinkfarbener DSLite in der Tasche), hier noch ein paar hübsche PINKe Bilder. Leider sind nur drei von mir, der Rest von Leuten, die tatsächlich schöne Fotos machen ;) 
And because I'm feeling PINK right now (pink tulips on the table and a pink DSLite in my bag), here are some pink favourites of mine. Unfortunately I can only pride myself with three of them, the rest is from obviously more talented people:

 Pink!

Bis demnächst - und nicht vergessen: fleißig mitzählen. Freier Eintritt, freie Einteilung. ;)
Paradlis hat schon fleißig die Werbetrommel gerührt und schon ein paar Leute "angefixt".
So muß es sein.
Kleines Glück für alle! ♥
 
See you soon - and don't forget to collect your own "little blessings".
No fees, no rules! ;)

Kommentare :

  1. Ich bin richtig froh, dass ich dich "entdeckt" habe! Du verbreitest gute LauneStimmung, selbst wenn du im Stress bist. Das ist toll!
    Und diese "kleineGlück" Aktion finde ich sowieso ziemlich prima.
    Ich versuche also auch weiterhin, deine Idee zu verbreiten.
    :-)
    Hab einen schönen Tag und lieben Gruß
    Heike.

    AntwortenLöschen
  2. Alles so schön pink hier :)
    Ich bin auch zu spät dran mit meinen Pinguinen. Aber sie kommen noch!

    AntwortenLöschen
  3. It sounds like a wonderful, pink, weekend. Who cares if things didn't get done -- your spirit was filled. Cappuccino on the terrasse sounds lovely. Snow and sun are a gorgeous combination.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    ich hab hier einen Award den ich gerne an dich weiterreichen würde. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass du den bestimmt schon hast, aber habe nichts gefunden. Also wenn du willst, hier: http://natron.natronundsoda.net/2010/02/preisverleihung/
    Liebe Grüße,
    Natron

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥