28. Oktober 2010

Fleiß-ich

...war ich.
Okay, der Gag ist lahm (und nebenher auch noch geklaut), aber man nimmt, was man kriegt. ;)
Ein bißchen etwas ist geschafft:
I've been busy and really managed to get a few things done:

  Kreditkartentäschchen 

Neue schnuffelige Kreditkartentäschchen und ...
New colorful credit card cosies and...
 
Patchwork Mini-Schals

...schicke Halswärmer aus Wolle und Kaschmir.
Ehrlich: SCHADE, daß es keine "Fummelfunktion" am PC gibt, denn das Stöffchen ist wirklich traumhaft weich und kuschelig. schwärm
Genau richtig, wenn's jetzt mal tatsächlich ernst wird mit dem kalten Wetter!

...some lovely patchwork mini scarves made from a gorgeous wool & cashmere fabric.
Too bad there's no way to touch these via the internet, the fabric is SOOOO very soft and cosy, I could cuddle it all day long!

 
Außerdem gibt es ein Schnitt-Sparpack mit der ALMA-Tasche und der Stricknadelrolle, damit die Weihnachtsgeschenke auch rechtzeitig fertig werden ;)

Plus I've made a savings package containing the ALMA bag pattern and the knitting needle roll pattern, so all your christmas presents can be finished in time ;) 

Last but not least: Wie sollte es anders sein, alles zu haben im SHOP.

Last but not least: All these goodies are available at the SHOP


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥