27. Januar 2011

Missetat begangen.

Oder, um ein anderes Zitat zu bemühen: Ich habe fertig.
Hier der Grund, warum im Blog so gar nichts los ist: 

Mischief managed.
This is the reason for me being absent all the time:


Frederik ♥

Frederik Maximilian
*12.01.2011
53 cm
3560 g (inzwischen bereits 4080 g...)

Wir üben noch ein bißchen, miteinander auszukommen und die Zeit irgendwie einzuteilen, so daß wir beide damit zufrieden sind. Gar nicht so einfach, sich um so ein kleines bißchen Mensch herum zu organisieren... wobei er doch relativ pflegeleicht ist, so im Vergleich.
We still try to find a schedule that serves us both well. It's not that easy to arrange and organise oneself around such a tiny person... 

Aufgrund der immernoch tauben Hände kann ich an dieser Stelle leider keine handarbeitstechnischen Neuigkeiten posten, aber Frederik zählt wohl auch als "FO".

Because my hands are still numb I cannot show any sewing or knitting project, but I think Frederik counts as an "FO".
♥-lichen Dank auch an dieser Stelle nochmals für die ganzen lieben Worte, die mich bereits erreicht haben!!!

And to have it said in the blog as well: Thank you very much for all the kind words we already received!!! ♥ 

XO 
Herzlichst, Frau Vau

Kommentare :

  1. Wie? Was?! Von mir jedenfalls sehr, sehr herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beide! (völlig überraschend - aber ich gehöre wohl nicht gerade zu den Schnellmerkern...)

    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hui... herzlichen glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Katrin, es gibt keinen schöneren Grund für die lange Stille hier.
    Herzlichen Glückwunsch !!
    Die erste Zeit mit einem Baby ist so absolut einzigartig, ich wünsch dir die Muse, das auch ganz bewusst abzuspeichern. Der Trubel wird kommen, das verspreche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Anonymous13:45

    Jetzt bin ich aber überrascht... da schaut man so ganz ahnungslos ins Blog und dann ist so etwas Tolles da. Mit Abstand dein bestes Werk. ;-) Ich wünsche dem neuen Erdenbewohner und seiner Familie ganz viel Glück und Gesundheit und freu mich mal heimlich mit.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ooo wie knuffig. herzlichen glückwunsch und ganz viel spass wünsch ich dir...

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch ein wunderbarer Grund zu sonst nichts zu kommen!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichsten Glückwunsch =O)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ❤lichen Glückwunsch! Ist das schön! Ich freue mich für Dich! :-)
    Liebe Grüße und alles Gute für Dich und Deinen Frederik
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. XOXOXO
    Katrin, you have been on my mind so much this month!!! So much love to you and your beautiful FO! Welcome Frederick!!

    AntwortenLöschen
  10. "Kinder sind sichtbar gewordene Liebe"

    Jööööö was für ein ♥ziges "FO"!!!

    Alles Liebe euch...

    AntwortenLöschen
  11. schööön :)

    herzlichen Glückwunsch euch allen!

    AntwortenLöschen
  12. Oh! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  13. Anonymous17:21

    Oh wie schön, Gratulation! Ich wünsch Euch alles Gute! Aus Erfahrung (unser Zwerg kam am 01.08.2010) kann ich sagen, es wird immer schöner und die Liebe immer größer.

    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön :-)))

    Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern-Zeit! Genieße sie!!!

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Die ersten drei Monate habe ich auch fast nichts gemacht ausser füttern, wickeln und bespaßen. Aber es kommt wieder die Zeit, wo man wenigstens in "Ruhe" duschen kann :) Jedenfalls ist das hier so nach 6 Monaten, dass ich morgens im Bad duschen UND mich anziehen kann, ohne dass eine der Damen meckert (meistens ;) )
    Man wird deutlich flexibler und ähm entspannter was Haushalt/Frisur (ach, hauptsache sauber, gekämmt und einigermaßen ordentlich anstatt chic)/warmes Essen anbelangt :)

    AntwortenLöschen
  16. Congratulations! How sweet!

    AntwortenLöschen
  17. Als stille Genießerin Deines Blogs gratuliere ich Euch ganz herzlich! Alles Liebe!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Oh - wie? Wie schön!

    Herzlich Willkommen, Frederik, und ich wünsche Dir und Deinen Eltern eine wunderschöne Kennenlernzeit!

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  19. von mir auch die allerherzlichsten glückwünsche zu dem süßen kerl :).

    den habt ihr echt prima hinbekommen ;).

    lg,

    Pepie

    AntwortenLöschen
  20. So beautiful! Congrats!!!

    AntwortenLöschen
  21. Oh my goodness, CONGRATULATIONS to all of you!!! Welcome to the world little one.

    Cheers,
    AJ

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja mal wirklich gelungen!

    Herzlichen Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ui, was ein süßes WiP - finished würde ich ihn evtl. in 28-80 Jahren nennen, auch wenn der eigene Beitrag dabei immer kleiner wird :)
    Für die Zeit bis dahin wünsche ich viel Geduld, Kraft, Spaß & Liebe!

    AntwortenLöschen
  24. Katrin, wie schön :-) :-) :-)
    Ich hatte mir schon alles mögliche zusammen gereimt nach deiner Mail vor ein paar Tagen und mochte nicht nachfragen.
    Was für ein gelungenes FO, ich freue mich für dich und euch.
    So ein Süßer, der dir vom Photo her sehr ähnlich sieht.

    Jetzt drücke ich dir die Daumen, damit du mit selbigen, aber deinen und dem Rest der Hand wieder fit wirst.
    Herzlich
    Tally

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu "Mad Fred" ;) ( Tut mir leid, der Name bot sich jetzt einfach an! *ggg* )
    Ein völlig anderes FO, wer hätte das letztes Jahr beim WPC Treffen gedacht!

    Entstand der jetzt wirklich in Handarbeit? *lächel maliziös, duck und renn weg*

    Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. na, das ist doch mal ein gelungenes endprodukt:)) herzlichen glueckwunsch zum ausgezogenenen untermieter! klar muss man sich aneinander gewoehnen, aber look on the bright side - du siehst deine fuesse wieder und kommst sogar selbst dran:))
    viel freude mit dem nachwuchs!

    Bettina (aus irland, wo der inzwischen 13jaehrige ex-untermieter fuerchterlich teenagered, sodass ich mir oft wuensche, er waere auch nochmal so klein:))

    AntwortenLöschen
  27. Congratulations on a fabulous "finished object!" Well done. I'm sure you two will figure out, sooner or later, when is Frederick time and when is mama's sewing and knitting time. :-)

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch ...und das ist ja mal ne Übberraschung ...und das mit den Händen hatte ich in den Beinen ...geht aber wieder weg ....hat allerdings etwas gedauert...ich hoffe das geht an den Händen schneller damit wir ganz schnell gestrickte jäckchen und mützchen sehen können und vorallem einen Quilt...bestimmt ..denke ich doch ...lg Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

    Tanya, och.

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  31. Anonymous20:32

    Congratulations!! This is your best FO yet! :)

    (Couldn't post this comment sucessfully using my lj account, so it's anonymous -- eduardoelric)

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zu dem großartigesten Pinguin überhaupt!!!

    Deine Ute

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch das schönste FO das man hinbekommen kann. ;)

    AntwortenLöschen
  34. meine liebe,

    wie immer habe ich probleme mit dem kommentieren, aber ich muss trotzdem nochmal loswerden, wie klasse ich dieses projekt finde :)

    herzlichen glückwunsch und alllles liebe ♥,
    yasmin

    AntwortenLöschen
  35. herzlichen Glückwunsch. Wie schön so ein neues Leben. Enjoy!

    AntwortenLöschen
  36. Auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlichen Glueckwunsch zu diesem tollen FO! Wir arbeiten ja auch an so einem, bisher allerdings mit aehnlichem Erfolg wie bei meinen sonstigen Handarbeitsprojekten... das dauert ;)

    AntwortenLöschen
  37. oh wow, wow, wow..... Congrats! Kann ich mich nur Nowak anschliessen, what a beautiful FO!!!!! Wish you & your family all the best!!!

    AntwortenLöschen
  38. Löwenzahn09:43

    Ein Mini Mr.Mad entführt Katrin ins Wonderland!

    Viel Freude dabei und alle guten Wünsche
    Löwenzahn

    AntwortenLöschen
  39. Auch meinen aller♥lichsten Glückwunsch! ... habe mir schon fast so etwas gedacht! Genießt die Zeit, sie geht sooo schnell vorbei!

    Meine "tauben" Hände bzw eine davon kommt nächste Woche unters Messer. Die zwei SS haben ihr übriges dazu getan. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  40. Na, da hätteste aber mal was verlauten lassen können... so glaubt man es kaum ;).

    Glückwünsche euch beiden!

    LG Bloomsbury

    AntwortenLöschen
  41. Congratulations on your beautiful little boy!!

    AntwortenLöschen
  42. Anonymous15:04

    Also von mir auch noch mal verspätet Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen (Stein-)Böckchen ;)
    Am 12.01.2011 bin ich nämlich 28 geworden, ich weiß wovon ich (und meine Eltern andauernd) spreche. Alles Gute euch
    nadia

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde mal sagen, das ist die schönste Missetat aller Zeiten.
    Nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt des kleinen Mannes.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  44. Congratulations!!!!! He looks beautiful! I hope you are both doing good and that you get some sleep again soon. Warm hugs from Oslo

    AntwortenLöschen
  45. oooh was für ein wunderhübscher kleiner mann!!!

    AntwortenLöschen
  46. ohhh, was für ein niedlicher Fratz!
    Meine Gratulation zum Nachwuchs ,)

    greets
    Annette

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥