12. Juni 2011

Besser spät als nie...


...die Gewinner der Stitch-Ausgaben aus dem Posting von neulich sind demnach Ruth (Frau Vielewelten) und Tally (T.Tally).

Damit die beiden Magazine noch vor unserem Urlaubsstart in zwei Wochen auf die Reise gehen können, benötige ich bitte Eure Adressen, am besten per Mail über's Profil. :)

Und wer wissen will, was ich sonst so gemacht habe in den letzten zwei Monaten:
Ich habe mit Walk gearbeitet, festgestellt, daß ich ein neues CAD-Programm brauche, das etwas kompatibler ist, und ansonsten eigentlich nichts von dem getan, was ich hätte tun sollen.
Hier dreht sich alles um den kleinen Frederik, und so kommt alles andere etwas zu kurz.
5 months
Demnächst dann hoffentlich etwas mehr ;)

Kommentare :

  1. Du machst ja noch längere Blog-Pausen als ich zur Zeit ;-)
    Als mein Reader was von Gewinn erzählte, musste ich erstmal nachschauen.
    Klasse, dankeschön!

    Dein Frederik ist ist obersüß. Habt einen wunderschönen Urlaub zusammen.
    Tally

    AntwortenLöschen
  2. wie, der steht schon? Los Mädels, strengt Euch an!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch aber ein schönes Zentrum, um das sich alles dreht :)
    Wünsche Euch auch einen schönen Urlaub!!

    AntwortenLöschen
  4. Zitat: und so kommt alles andere etwas zu kurz

    Na, Frederic ist doch genug!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥