4. September 2011

Werbung

EIGENTLICH hasse ich Werbung. Ich möchte schreien, die Akteure verprügeln und frage mich manchmal einfach nur, was die "kreativen Köpfe" der jeweiligen Werbeagentur denn wohl geraucht haben, bevor sie manche TV-Spots entwickelt haben. Gleiches gilt für die Leute in der Marketingabteilung der jeweiligen Firma, die ihre eigene Werbung ja absegnen müssen...


Blöde Werbung geht quer durch's Gemüsebeet: Ob Margarine, Schlankheitsschlagmichtot, Parfum oder Waschmittel (die übrigens komischerweise bei Frederiks Karottenflecken ALLE versagen).

Überraschenderweise finde ich im Augenblick aber sogar mal EINEN Spot sehr nett, und zwar unabhängig davon, ob ich das Produkt nun konsumiere oder nicht: Coca Cola.
I will spare my english readers the random rant about advertisement spots in TV and just say that I really like the one Coca Cola currently has. 




Positiv, nett, freundlich, unaufdringlich. Die Musik find ich klasse, und die Message an sich auch toll: SO schlecht ist nämlich das Leben (wahlweise: "die Welt") gar nicht. Auch, wenn's einem manchmal anders vorkommt. Positive (Werbe-)Message. Schön! :)
A nice one. Positive message. Life (or the world, if you like that better) isn't as bad as it sometimes seems. Makes me smile every time I see it. :)

Und weil ich bei freundlicher, netter Werbung bin, hier auch Werbung in eigener Sache: Das Stitch Magazine für Herbst ist raus und ich darf wieder dabei sein! (An dieser Stelle frohlocke ich ein kleines bißchen, denn ich freue mich wirklich drüber!!!)
And because I'm talking about advertisement, here's one on my own account: The fall issue of Stitch Magazine is out and again I had the possibility to be a part of it. I'm really happy about this and I still jump of joy!

My skirt

Die beiden übrigen Magazine habe ich diesmal schon verschenkt, leider gibt's also keine Verlosung, aber im ... *kopfkratz* ... öh... Oktober vielleicht wieder, wer weiß?!

Das aktuelle und die vorigen Magazine gibt's als Papier- und Download-Version unter obenstehendem Link. (Werbung Ende)
The magazine is available in print and as a downloadable version via the link provided above. (Advertisement ends here. Thank you for your attention.)

In diesem Sinne: Ich gehe jetzt DVD schauen. WERBEFREI. ;)
Now. Off to watch DVD. Without advertisements. ;)

Kommentare :

  1. Der Rock ist ja toll! Da kannst Du aber mächtig stolz sein. Hast Du den eigenhändig bestickt?! *kinnladeklapp*

    Wirklich schön mal wieder was in Deinem Blog zu lesen- aber wie man ja an der "Stitch" sehen kannst- Du bist immer noch aktiv kreativ :)


    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations on Stitch! That looks like a great skirt.

    Cheers,
    AJ

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Werbung! Gratulieren an deine Rock, es sieht wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder von deiner Kreativität beeindruckt. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. das hast du ja fein hingekriegt - ich bin nun auch "stitch" abhaengig geworden, weil ich ja fast keine abos habe, haehae.... und auch zuviel zeit! aber die haben echt immer was im heft, das mir gut gefaellt (die idee zum deinem rock find ich klasse, nur tragen koennt ich ihn so nicht:(() das mit der werbung geht mir allerdings so aehnlich, entweder "gaehn" oder "mach weg, zu bloed". und wenn dann mal eine witzig ist (die letzte, die mir gefiel, war diese autowerbung mit "toy boy" musik) dann nimmt garantiert jemand anstoss und sie laeuft nicht lange:((

    AntwortenLöschen
  6. Die Cola Werbung ist auch bei mir auf der "erlaubt-Liste" :)

    AntwortenLöschen
  7. die werbung is wirklich schöööön...!
    der rock is auch ganz schön...nich GAAANZ mein geschmack...


    FOLLOW!?

    http://stil-werk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Anonymous14:28

    Karottenflecken? Erst mit Öl behandeln (damit der Farbstoff sich lösen kann) und anschließend den frischen Fettfleck mit Gallseife. Nach der Wäsche sollte alles verschwunden sein. Funktioniert auch bei Kürbisflecken...
    Liebe Grüße, Birte

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du hast einen tollen Blog...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥