19. Mai 2012

Eins.

Schön, daß Du hergefunden hast!
Es geht weiter im neuen Gewand und - hoffentlich - mit neuen Ideen. Vielleicht anders, aber anders muß ja nicht immer schlimm sein, oder?!
I'm happy you found my new blog here!
Blogging goes on. A new home, new "furniture", hopefully new ideas. Maybe it's going to be different, but different isn't always bad, right?!

Löwenzahn

Löwenzahn ist schon seit jeher
als höchst kriegerisch verschrien,
denn er lässt bei gutem Winde
Fallschirmtruppen feindwärts ziehn.
Und ich sitz auf der Veranda
und verzehre meine Suppe
und entdecke in derselben
zwei Versprengte dieser Truppe.
 
[Heinz Erhard]


Heute nur ein kleines Foto, ich bin noch am "einräumen". Mein neuer Blog ist noch nicht fertig, die Möbel stehen noch nicht richtig und es fehlt noch einiges, aber man kann ungefähr erkennen, wo es hingeht. 
Just a little picture today, I'm still "moving in" here. The new blog isn't ready yet. Furniture has to be (re-)placed and some things are still missing, but one can already see where this should be going.

Es wäre schön, wenn ihr Lesezeichen, Links und Feeds jetzt vom alten auf diesen Blog hier umstellt. 
Ich freue mich auf eine schöne, neue Zeit mit euch!
I'd appreciate if you would update bookmarks, links or feeds from the old blog to this one. 
I'm looking forward to beautiful new times with you! 

♥-lichst,

Kommentare :

  1. Ein wenig puristisch hier. Mehr so Bauhaus.. :D Aber ich bin gespannt, wie die Einrichtung aussieht und was hier so kommt.
    Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Glad you've set up a new blog and I'm now following :)

    AntwortenLöschen
  3. ha, gefunden und schon biste bei mir verlinkt :).
    sieht doch schon ganz nett hier aus.

    ich freu mich, das du weiter machst.

    lg,

    Pepie

    AntwortenLöschen
  4. Schon gespeichert!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. ...eine schöne Nachricht, du bist wieder da! Und es riecht hier so frisch- alles noch ganz neu... Ich schenk Dir zum Einzug einen schönen Blumenstrauss (musst du dir vorstellen): zarter Mohn, lustige Margeriten, wilde Wicken, klar: Löwenzahn, wippende Gräser und goldige Butterblumen. Ach wie schön!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Löwenzahn19:11

    Schnief, das ist nicht so nett - aber ich kann ja gar nicht gemeint sein, denn ich bin nicht kriegerisch! Und wenn, dann ganz bestimmt nur manchmal. Aber ich freue mich, wieder von dir zu lesen.
    Viel Spaß beim Einrichten wünscht
    Löwenzahn

    AntwortenLöschen
  7. Schoen, Dein neues virtuelles Zuhause! Und das Bild :)
    Bin gespannt, was es hier so zu lesen geben wird.
    Und den Wunsch nach Veränderung kann ich gut verstehen...

    AntwortenLöschen
  8. Habe den Feed angepasst in meinen Netvibes. Bin gespannt was Neues kommt. Veränderungen FTW! :)

    AntwortenLöschen
  9. auch ich hab den weg zu deinem neuen ich gefunden :) schön, dass du wieder da bist! freu mich auf mehr :)

    grüßle silke

    AntwortenLöschen
  10. Oh nett hier! Ich glaube, ich schau' öfter vorbei....

    AntwortenLöschen
  11. Na, dann kann es ja losgehen mit dem neuen Selbst. Es bleibt spannend und ich bin gerne dabei. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  12. Auch auf neuen Wegen begleite (verfolge,verehre,bestaune) ich Dich natürlich gerne.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥