22. Juli 2012

Sonntag.

Sonntag. Sonnentag. Familientag.
Bei uns heute wörtlich: Mit Familienfest und auch Verwandten, die man sonst eben NICHT sieht.
Schön war's, wir hatten viel Spaß (und leckeres Essen)!   :)
Sunday. Sunny day. Family day. 
Literally, this time. We had a huge family reunion with family members we don't get to see the rest of the year or for years. 
We really enjoyed the time together (and the good food)!   :)

Heute gibt's deswegen nur zwei kleine Bilder aus meinem Garten. Inklusive meiner liebsten Gartenbesucher.
Just two simple shots from the yard today. Including favourite visitors to my yard.

Meet & Greet

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. 
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu."
(Hans Christian Andersen)

Lavendar
... über Hummeln habe ich leider Nichts gefunden, obwohl ich Hummeln wirklich mag. Komisch, oder?
... I didn't find a quote or poem about bumblebees... Strange, isn't it? I love those somehow plump yet elegant little furballs!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Have a good start into a new week!
Herzlichst, Frau Vau

1 Kommentar :

  1. Oh wie schoen! Ist das Löwenzahn im Hintergrund?
    Ueber die Hummel gibt's doch so einen Spruch, dass sie nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen könne, davon aber nichts weiss und es deshalb trotzdem tut :)
    Wieviel da dran ist, weiss ich nicht, aber die Idee find ich nett.

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥