24. Dezember 2012

FF - Frohes Fest!

Schwupp, schon sind vier Wochen Advent vorbei... ja, ist denn schon wieder Weihnachten?!
Die Zeit ist verflogen und war angefüllt mit den unterschiedlichsten Erledigungen.
Eins ist noch zu tun, nämlich Euch ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen:
Ooops - Advent is over and Christmas is here already!
Time flies, especially when it's filled up with all the little things that "need to be done". 
There's only ONE thing left to do: Wishing you all a happy christmas: 

Merry Christmas!

Ich wünsche Euch also allen ein friedliches und streßfreies Weihnachtsfest, angefüllt mit Liebe, Wohlwollen und vielen Geschenken! ♥
Have a wonderful christmas, filled up with lots of love and presents! ♥

Von Herzen:

Herzlichst, Frau Vau

1 Kommentar :

  1. Ich wunsch dir ein Frohes Fest auch, und ein Guten Rütsch!

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥