27. Juni 2013

Schwierig...

... ist es, nach so langer Zeit wieder einen Einstieg zu finden. Schon wieder.
Deshalb heute nur ein Bilderposting mit ein paar Angaben für die interessierten Leser.
It's hard to pick up blogging after such a long time of absence, so I'll leave you with a few pictures and some additional informations about the project.
Pjusken's Strawberry Baby Booties und Drops Erdbeermütze in Wollmeise @frauvau.blogspot.de
Ein kleines Set für die Erdbeer-Prinzessin, die bereits im Februar diesen Jahres das Licht der Welt erblicken durfte.
A little something for little princess strawberry, who was born in february.
Pjusken's Strawberry Baby Booties - Babyschühchen in Wollmeise @frauvau.blogspot.dePrinzessin Erdbeer
Schühchen: Pjusken's Strawberry Booties (mit kleinen Modifikationen)
Mütze: Drops Erdbeermütze
Garn: Wollmeise "Pure" in Dunkle Kirsche, Grünfink, Natur und Limone.
Mehr Details & Bilder im Projekt auf Ravelry (weil yahoo! flickr kaputtverbessert hat...)
Booties: Pjusken's Strawberry Booties (w. minor modifications)
Hat: Drops Sweet Strawberry Hat
Yarn: Wollmeise "Pure" in Dunkle Kirsche, Grünfink, Natur and Limone. 
Detailed Information and few more pictures at ravelry (because yahoo! "revamped" flickr...) 

Und wer jetzt überlegt hat: "Baby? Stricksachen? Sie hat doch neulich irgendwas von Quilt gefaselt?" Ja, hat sie. Und in der Tat war der schon (fast) fertig, ich aber nicht zufrieden. Aber das ist wieder eine andere Geschichte...
Now if you're thinking that I was talking about making a quilt for the bespoken Baby earlier this year, you're right. Actually the quilt has been finished almost, but I was kind of unhappy with it. But that's a different story...

Donnerstagsgrüße:
Herzlichst, Frau Vau

Kommentare :

  1. ??? DEINE Erdbeerprinzessin?

    Ich bekomme gar nix mehr mit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Himmels Willen... Ute... DAS hättest Du doch mitbekommen!
      Nein, es ist die Erdbeerprinzessin meiner besten Freundin.
      Kein Grund zur Panik... ;)

      Löschen
  2. Ist das goldig!

    Viele Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. *röchel*
    Ich dachte schon, das ist meine Strafe, weil ich ich doch immer noch nicht bei FB bin... ;)

    Niedlich geworden und zumindest etwas "Erdbeere" (mein Plan nach 3 Tagen Dauerregen heute endlich aufs Erdbeerfeld zu gehen und für meine Marmelade zu ernten, scheiterte daran, dass die einfach nicht auf hatten...Parkplatz abgesperrt- keine Menschenseele- kein Hinweis *grummel*)

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥