12. August 2013

Technikfrage

Kürzlich habe ich festgestellt, daß im IE 10 der Blog nicht richtig dargestellt wird. 
Recently I've noticed that with IE 10 my blog isn't displayed correctly.

Der Pinterest-Button erscheint nicht auf den Bildern, sondern irgendwo daneben, und meine Signatur unter den Blogpostings erscheint gleich überhaupt nicht. 
The Pinterest buttons don't appear on the pictures where they are supposed to be and the signature unterneath my blogposts is completely missing.

Hat jemand IE 10 oder überhaupt IE und hat auch diese Probleme?
Und - noch wichtiger - hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?
Anyone has troubles with IE 10 or IE as such?
And - more important - anyone has a solution for this problem?

Wie ist es mit anderen Browsern? Funktioniert die Ansicht bei euch?
How about other Browsers? Is everything working out fine on your screen?

Für Feedback dankbar:
Grateful for feedback:
Herzlichst, Frau Vau

Kommentare :

  1. Fuchs auf dem iMac- alles brav wo es sein soll.

    ♥ Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dich noch gar nicht gefragt: Heft angekommen? Sorry, ich war spät dran! War einfach zuviel los hier!

      Löschen
  2. Mit Opera ist die Darstellung ok. Im IE10 steht der Pinterestbutton tatächlich rechts vom Bild. Wundert mich, denn seit IE10 sind die Microsoft-Sonderwege im Browser eigentlich Geschichte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß vom Thema abschweifen und fragen: Ist das eine Pentax, die ich da sehe?
      Hallo, schön mal jemanden zu "treffen", der auch sowas hat (und offensichtlich besser damit umgehen kann als ich)! ^-^

      Löschen
    2. Jupp, das ist eine alte analoge Pentax P30 im Profilbild (die ich auch ab und zu noch nutze). Die meisten Bilder im Blog entstehen mit meiner digitalen Pentax-Spiegelreflex. Ein unterschätzte Kameramarke!

      Löschen
    3. Ahso. Ich habe nur eine digitale SLR (eine K-5).
      Zustimmen kann ich, daß Pentax oft unterschätzt wird. Allerdings müßten sie mal wieder gewaltig was in Sachen AF und Sensoren unternehmen. Im Vergleich mit der neuen Nikon meines Mannes ist meine K-5 schon eher schwerfällig und vom Fokus her eher auf der langsamen Seite.
      Wobei ich das Gewicht und die Haptik meiner "Dicken" sehr schätze und nicht gegen die Plastik-Fantastik tauschen wollen würde. Von den Dichtungen und dem Stabi im Gehäuse mal ganz zu schweigen. :)
      Ich warte schon auf die Neue bzw. das Nachfolgemodell, das ja im Laufe des Jahres noch zu erwarten wäre...

      Löschen
    4. Ha, ich hab auch ne K-5. Ja, der AF ist kein Rennpferd, aber mit der aktuellen Firmware 1.14 ausreichend schnell. Ich habe damit auch schon Polo und Trabrennen mit dem einfachen 50-200/f4-5,6-Telezoom fotografiert. Das geht ganz gut. Eine einstellige Canon wäre für solche Zwecke natürlich besser geeignet - allerdings bekommt man allein für den Preis eines Gehäuses bereits eine Pentax-Ausrüstung mit mehreren schönen Objektiven. Und da stimme ich dir zu: Die Haptik und Bedienung der K-5 ist ein Traum. Wie maßgefertigt für meine nicht sehr großen Hände, alle Knöpfe an den richtigen Stellen. Leise, sehr heller Sucher, eine ausgezeichnete Menüführung - ein tolles Ding!

      Löschen
  3. Opera und alles wunderschön! Wer nimmt schon IE? Ich meine, freiwillig? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super, die Füchse und Opera funktionieren, das freut mich!
    Wer IE freiwillig benutzt, weiß ich nicht - aber es MUSS sie geben, denn ich sehe sie in meiner Statistik.
    Nunja... ich hoffe mal, daß die IE'ler mit diesen Problemen leben können, denn mein Super-DAU-Wissen reicht zur Problembehebung nicht aus :/
    Kommt Zeit, kommt Rat. Oder IE 11 mit funktionierender Signatur. Horrido! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Extra mal den IE10 angeworfen, Updatelevel 10.0.7, unter W7-64 ...

    Bestimmt mach' ich was falsch, denn bei mir schaut es aus wie es soll ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au fein :)
      Vielleicht bist Du aber auch schlicht der Einzige, der den plöhden IE so einstellen kann, daß er das tut, was er soll...?!

      Gruß nach "Frangn"!

      Löschen
    2. Ich denke eher ich bin einer der an dem Mistding so überhaupt nix einstellt, und dass es nur deswegen klappt - weil ich ihn sowieso nur unter Absingen scheusslicher Lieder benutze wenn mir gar nix anderes übrigbleibt ;-)

      Gruß zurück in die Runde *g

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥