21. März 2014

BIWYFI: März-Moodboard

Heute wieder das Thema "Collage" bei BIWYFI, und da das nicht so meins ist, gibt's wieder ein Moodboard stattdessen.
Today's theme is "collage" again at BIWYFI and because I'm not very much into collage-making, I present you a moodboard instead.

Sieht man, daß ich schon den Urlaub plane und den in der Tat auch nötig habe?
Can you see I'm in the mood for (and desperately in need of!) vacation?

Was werdet ihr im Urlaub tun? Zuhause bleiben? Werkeln? Wegfahren?
What are you up to? Travelling? Staying at home? Crafting?
Herzlichst, Frau Vau

Kommentare :

  1. Ich wohn ja da, wo andere Urlaub machen. Also Ende des Monats bleiben wir hier und werkeln und geniessen die gemeinsame Zeit mit Ausschlafen bis 7. Sommer: DK, Nordseeküste also echt Urlaub. Und dann hoffentlich Besuch aus dem Süden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch mal, den Süden davon abzuhalten! XD

      Löschen
  2. Ein sehr schönes moodboard und obwohl ich am meer lebe habe ich direkt urlaubsfernweh. Lg, anie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ein liebes Kompliment, Danke! :)
      Liebe Grüße in den Norden!
      Katrin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥