17. März 2014

Sonntag Montag oder: Gestern blieb der Ofen kalt.

Gestern kein Kuchen, kein Rezept, kein gar nichts... Keine Zeit, keine Zeit!
Ich durfte wieder für die Stitch nähen ♥ und da ist die Zeit für andere Dinge recht knapp, zum Backen hat es -  sehr zum Leidwesen des kurzen Mitbewohners - dieses Wochenende schlicht nicht gereicht. Allerdings hatte ich noch Kuchen eingefroren (ja, ich mach sowas, ich bin spießig!), der war nach einem kurzen Microwellenaufenthalt wieder schweinelecker (darf ich sowas öffentlich sagen?) und schmeckte "wie neu". Auf ein Foto wollte ich ihn dann aber doch nicht bannen ;)
No treat yesterday. No cake, no receipe, no nothing... no time, no time! 
I'm happy to be sewing for Stitch magazine ♥ again, and so my time for other things was pretty limited. Though the wee one was unhappy about it, there was no baking this weekend. 
Happily enough, I had some leftover cake in the freezer (yes, I do freeze leftovers!)  which was very yummy after it went through the microwave for a short time. Tasted "like new". But I didn't want to take a  picture. Yummy cannot be photographed, if you understand what I mean ;)

Zu allem Übel ist der kurze Mitbewohner nicht so 100%ig auf dem Damm und die Nächte sind entsprechend kurz - ich bitte also um Verständnis, daß ich heute so gar keine Zeit zum Bloggen habe und euch für heute nur ein kleines Foto bringen kann: Frühlingsgefühle. Zumindest auf dem Tisch.
Unfortunately the wee one has a cold, so the nights are short. I hope you bear with me when I don't take much time for blogging today and leave you with a little picture: Spring fever. At least on my table.  
Tulpenstrauß @frauvau.blogspot.de
Macht es hübsch! ♥
Herzlichst, Frau Vau

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥