17. April 2014

LiebLinks | In letzter Minute noch "WAS" zum Osterfest

Wahrlich in letzter minute haben der Kurze und ich gestern für die Kindergärtnerinnen noch Eier gefärbt.
In der Tat hat er fast alleine gefärbt, ich mußte wirklich nur ein Minimum an "Aufpassarbeit" leisten und habe mich gefreut, daß er das schon so selbständig macht (machen will!).
Using the last minute, we dyed some eggs for the kindergarden-staff yesterday.
Actually the wee one did it almost alone, I only had to give a minimum of "parental advisory". It's amazing to see how he does (and wants to do) it all by himself!
LiebLinks zu Ostern @frauvau.blogspot.de
Ja, in weiß hätten sie sicher eleganter ausgesehen. Aber mal ehrlich: Das Kind mag es bunt, also...
Yes, they would have looked more elegant in white. But let's face it: The wee one likes it colourful, so... 

Falls ihr auch noch auf der Suche nach Ideen für die letzte Minute seid, klickt euch doch mal durch meine LiebLinks - da findet sich sicher noch was :)
If you're still looking for last-minute decoration or gifts, have a look at this list - you'll surely find something :)
Ganz schnell kann man sich auch noch einen Moosgummi-Stempel selbst machen und Eierwärmer oder (größer dann) einen Tischläufer verschönern...
Or make your own foam-stamp and "pimp" some egg cozies or a tablerunner...

Ich selbst werde mir wohl Geschirrtücher mit einer netten kleinen Stickerei gönnen, falls sich noch mehrere "letzte Minuten" finden lassen ;)
I will treat myself with some bunny embroidered tea towels if I can find some "last minutes" more ;)

Interessieren würde mich, ob ihr auch eher die last-Minute-Bastler seid oder ob ihr schon strebsam wart und alles schon erledigt habt? Habt ihr auch LiebLinks für solche Anlässe? Ich freue mich, wenn ihr eure Inspiration mit mir teilt! :)
I'd be interested if you are a last-minute-crafter or if you already have everything nice and pretty and ready?
Do you have favourite links for occasions like this? Share your inspiration with me! :)

In diesem Sinne:
That said:
LiebLinks zu Ostern @frauvau.blogspot.de

Kommentare :

  1. Also die Gentleman-Eier finde ich einfach herrlich, dass ist mal ne willkommene Abwechslung im Gegensatz zu den anderen kitschigen Eiern.

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert.

    Für weitere Infos guck einfach auf meiner Seite vorbei :)
    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, da guck ich nach den Feiertagen aber gerne mal nach - Dankesehr & frohe Ostern!
      Katrin

      Löschen
  2. oh yeah, it's the *wee one* who likes things colourful. Aye right, cos mamma is monochrome, shy and retiring...

    AntwortenLöschen
  3. Die Eier verbreiten richtig gute Laune... und sind super zum "titschen"...
    Dir und Deinen Lieben auch Frohe Ostern, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ob die im Kindergarten titschen? Muß ich direkt mal nachfragen! :)

      Löschen
  4. Die Eier sind ja der Knaller - super toll!!
    Mein Kurzer hat dieses Jahr auch selber gefärbt - ja aus klein wird groß :-)
    Osterlinktips habe ich leider nicht :-(
    LG und frohe Ostern
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem "groß werden" geht schneller, als man denkt. Manchmal, jedenfalls. ;)

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥