4. Juli 2014

Sommerpost 2014 - Neue Horizonte!

Frau Wien hat aufgerufen zur "Sommerpost 2014", und nachdem ich mir die ganzen Postaktionen schon so lange aus der Ferne anschaue und bewundere, habe ich mich diesmal (todesmutig!) angemeldet.
Nun liegt mir Papier als Werkstoff ja eigentlich nicht so wahnsinnig nahe.
Trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb?) war das mit ein Grund, warum ich bei dieser Aktion wirklich gerne mitmachen möchte und mich schon wie Bolle freue, etwas für mich völlig Neues auszuprobieren.
Ganz nebenher bekomme ich natürlich auch gerne Post... wer nicht?! ;)

Da ich erst in der letzten Gruppe im September versende, kann ich erstmal tiefenentspannt in die Probephase gehen und ein bißchen luschern, was die anderen Teilnehmer so machen.
Als Anfänger möchte ich dann doch erst etwas Zeit haben und bin entsprechend nervös, ob alles so klappt, wie ich mir das vorstelle.

Inspiration sammle ich jedenfalls schon fleißig, und ich werde euch sommerposttechnisch auf dem Laufenden halten. :)

Ich freu mich!!!
Herzlichst, Frau Vau

Kommentare :

  1. huhu,

    bücherbinden macht total spass und ist auch gar nicht so schwer. hab ich vor jahren mal in der ergo-therapie gemacht. freu mich schon auf bilder von deinem.

    lg,

    Pepie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich freu mich, mal wieder von Dir zu hören/zu lesen! :)
      Ich bin schon sehr gespannt auf's Bücher binden (na, werden ja eher "Hefte"), aber es kann ja nicht schaden, mal was Neues auszuprobieren! :)
      Liebe Grüße
      Katrin ♥

      Löschen
  2. Wie schön, dass du auch bei der Sommerpost dabei bist. Ich auch und plane schon eifrig, was das zwischen zwei Buchklappen wohl so an Tagebuch geben könnte. Ich bin gespannt, was du zauberst und werde das gerne auf deinem Blog verfolgen. In der gleichen Gruppe sind wir ja nicht. Viel Spaß beim Schenken und Beschenktwerden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich und wünsche Dir natürlich auch dasselbe! :)
      Heute kam meine erste Sommerpost schon an, und ich bin hin und weg davon - aber das gibt 'nen extra-Eintrag, so toll ist das Heft!
      Ich freu mich schon auf die nächsten Wochen!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Wow - das ging ja schnelll! Oja, unbedingt zeigen! Bei mir kam noch nichts an, aber dafür habe ich nun mit meinen Vorbereitungen begonnen.

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥