26. November 2014

DIY | Last Minute Geschenke: Ein Plotter-Freebie mit "Bling" und Luxus!

...ganz auf die Schnelle gibt's heute ein kleines Freebie von mir für euch.
Oder zumindest für diejenigen, die einen Plotter haben. :)
Plotter-Freebie @frauvau.blogspot.de
Wenn man - so wie ich vorgestern - noch "schnell mal eben" ein kleines Mitbringsel aus dem Ärmel schütteln muß, ist so ein Plotter doch Gold wert. Ich sag's ja immer wieder: Die Anschaffung lohnt! ♥
Wenn bereits ein Träger vorhanden ist, ist so ein Design dann doch schnell geplottert und aufgebügelt.
Ein Lebensretter!

In meinem Fall landete dieses freundliche (und ach-so-zutreffende!) Zitat in Metallic-Silber auf einer schnöden, aber ach-so-notwendigen Einkaufstasche aus schwarzer Baumwolle.
Plotter-Freebie @frauvau.blogspot.de
Tadaaa: Einkaufsbeutel gepimpt, kleines Mitbringsel zum Kaffee in nicht mal 30 Minuten fertig.
Ein echtes Last-Minute-Geschenk, wenn man den Träger bereits fertig hat (auch ein gekaufter Kissenbezug wirkt da gleich viel edler, falls keine Zeit zum Nähen ist...)!

Ach, ich bin ganz verliebt! ♥
Und deshalb gibt's das jetzt für euch als kleines Freebie zum Download:
- als pdf
- als jpg
- als studio3-file (ab Silhouette Studio V3, in zwei verschiedenen Größen für Cameo und Portrait)

Das Design ist 30 x 30 cm groß und natürlich in der Software entsprechend anpassbar. Ich setzte mal ganz frech voraus, daß die Handhabung der Dateien innerhalb der Silhouette Software bekannt ist ;)
Trotzdem der Hinweis: Bitte kontrolliert nochmal die Schnitteinstellungen etc., bevor ihr loslegt!
Ich freue mich über einen kleinen Link, wenn ihr das Design verwendet. Bitte seid so lieb und benutzt es nicht für kommerzielle Zwecke. Danke!

Das war's heute dann auch schon wieder.
In Sachen WKSA bin ich fleißig am prokrastinieren, habe aber immerhin schonmal Stoff gekauft.
Aber das ist ja eine andere Geschichte.

Macht es hübsch! ♥
Herzlichst, Frau Vau

Kommentare :

  1. Ach, Du Fleißmaus!
    Ja, ein Plotter ist eine feine Sache- und wenn man dann auch noch mit so schönen Freebies versorgt wird...
    Lieben Dank und herzlichen Grüße aus Flensburg

    Deine Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ute - selber Fleißmaus!
      Du machst ja viel mehr als ich... :)

      Aber Danke für's Seele streicheln! ;)

      Löschen
  2. Total Klasse! Wo ich doch so einen ganz einfachen Geschmack habe: immer nur das Beste! Vielen Dank für das Plotter-Freebie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Sonja!
      Dann mal viel Spaß mit dem Luxus-Design! :)

      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥