15. Dezember 2015

Von Schneiderherzen, Geburtstagen und Rabatt-Codes. Werbung mit ♥

Heute freue ich mich ganz besonders, etwas Werbung machen zu dürfen: Eine liebe Freundin (und eine meiner persönlichen Nähgöttinnen) hat vor ein paar Wochen den Sprung in die Selbständigkeit gemacht und einen kleinen, aber sehr feinen Shop eröffnet.

Unter dem Namen Schneiderherz bekommt man bei ihr schöne Taschen und Täschchen und hübsche, nützliche Kleinigkeiten für den Alltag. Vom Siebdruck-Geschirrtuch bis zu Magneten für den Nähnerd ist alles dabei.

Und der Name ist Programm: Ute fertigt ihre Produkte nicht nur mit blanker Sorgfalt und purer Fachkenntnis, sondern tatächlich mit Herzblut - und das merkt man auch (finde ich).
Die eine oder andere kennt Ute vielleicht schon von ihrem gleichnamigen Blog, wo man nicht nur ihre Shop-Kreationen, sondern auch ganz viele Tutorials zum Selbermachen findet.

Ebenfalls vor einiger Zeit war ich (verzweifelt!) auf der Suche nach einem perfekten Geschenk zum 50. Geburtstag. Ihr kennt das vielleicht: Die Person hat alles und braucht nichts, und wünschen würde sie sich eigentlich auch nichts - schwierig! 

Da kam mir die frische Schneiderherz-Taschenkollektion gerade recht, denn das Geburtstagskind ist nicht nur ein Freund des eher dezent-eleganten Looks, sondern auch noch ein "verschlepptes Nordlicht", das es halt schon seit 25 Jahren in Bayern aushalten muss darf.

Perfektes Geschenk?
Eine Ankertasche, ganz klar!
Groß, robust, stabil - aber dabei nicht klobig.
Dezente Farben, alltagstaugliche Größe. Jawohl, das war es: Das perfekte Geschenk! 

Mir gefallen die Details an der Tasche gut: Ausgeklügeltes Innenleben mit doppeltem Innentäschchen (eins davon mit RV) und ein vernieteter Riemen.
Mein Lieblings-i-Tüpfelchen:
Das SchneiderHERZ. ♥
Mittlerweile ist die Tasche bei ihrer neuen Besitzerin schon ganz zu hause und wird heiß und innig geliebt. So soll's sein!

Ich darf mich ja glücklich schätzen, ganz privat schon seit Jahren von Utes liebevollen Kleinigkeiten zu profitieren.
Um euch auch eine kleine Freude zu machen, erhaltet ihr mit dem Code  DasBesteZumSchluss  15% Rabatt auf euren Einkauf im Schneiderherz-Shop.
Der Code ist pro Kunde einmal einlösbar und gilt bis 31.12.2015.
Ja, für ihre handgefertigten Produkte mache ich mit Begeisterung Werbung!

Und Pssssssssst: Eine Erweiterung des Angebots, unter anderem mit "Dingen für Selbermacher" ist bereits in Planung, habe ich gerüchteweise munkeln hören... also stay tuned und schaut ab und an mal beim Schneiderherz-Shop oder im Schneiderherz-Blog rein!

Habt eine schöne Restwoche da draußen & stresst euch nicht zu sehr für die letzten Geschenke - ihr wisst ja jetzt, wo ihr die kriegen könnt...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥