20. Oktober 2016

Plotterserie "Nähen und Schneidern" von Fusselfreies

Probeplotten für Fusselfreies - Lichtkasten @frauvau.blogspot.de
Ach, wenn's doch nur so wäre!
Manchmal müsste so ein Tag einfach weniger aus "muss" und mehr aus "kann" bestehen.

Und manchmal, wenn nicht so viel Zeit zum Nähen bleibt, kommt der Zufall daher und bringt eine andere Möglichkeit, sich nett zu beschäftigen:
In den letzten beiden Wochen durfte ich für Georgi von Fusselfreies* eine neue Serie Plotterdesigns probeplotten und ich muss sagen: Das hat richtig Spaß gemacht!

Da ich verschiedene Sachen ausprobieren wollte, die "jenseits vom T-Shirt" liegen,  hat jetzt nicht nur mein Lichtkasten ein neues Outfit, nein, auch die Lieblingsschuhe wurden nicht verschont. 
Probeplotten für Fusselfreies - Schuhe @frauvau.blogspot.de
Auf Schuhe habe ich das erste Mal etwas geplottet (Flex), und ich bin gespannt, ob und wie gut es halten wird. Immerhin kriegen ja gerade Schuhe ein gerüttelt Maß an "wear and tear" ab!

Etwas mehr Erfahrung habe ich da mit Vinyl auf Tassen...
Probeplotten für Fusselfreies - Tasse @frauvau.blogspot.de
Das hält eigentlich sehr gut... zumindest, wenn man nicht gerade mit dem Drahtschwamm drüberschrubbelt. 
Im letzten Jahr habe ich schon einige beplottete Tassen verschenkt, und das Probeplotten für die Plotterserie "Nähen und Schneidern"* kam mir gerade recht, um auch meine schnöde Nähzimmertasse mal etwas zu "pimpen".
Schlicht, einfach, genial!

Und weil ich noch eine kleine Nähmaschine aus Vinyl übrig hatte, die ich irgendwie zu klein für alles andere fand, hat sogar mein Handy jetzt eindeutigen "Nähbezug"!
Probeplotten für Fusselfreies - Handyhülle @frauvau.blogspot.de
(Uh, und schon wieder ein Stückchen von der Nähnerd-Arya...Bald, bald!)
Es glitzert, es ist Mädchenkram, es ist trotzdem nicht rüschig: Mir gefällt's!

Die hier gezeigten und noch viele Designs mehr könnt ihr bei Georgi käuflich erwerben:
Probeplotten für Fusselfreies - Lichtkasten II@frauvau.blogspot.de

Wer noch mehr Beispiele sehen möchte (ich habe ja nur gaaaaaanz wenig aus der riesigen Serie auch wirklich geplottet), schaut mal auf Georgi's Probeplott-Seite bei facebook vorbei, dort gibt's einen Riesenberg Inspiration und viele, viele tolle Plott-Ideen!

Mir hat es Freude gemacht, meinen Plotter mal wieder ein bisschen Gassi zu führen, und ich habe festgestellt, dass ich ihn eigentlich viel zu selten tatsächlich (aus-)nutze. Demnächst also vielleicht noch mehr in diesem Kino... bis dahin:
Habt es hübsch!
*) Hierbei handelt es sich um Partner-Links. Wenn ihr über diesen Link einen Kauf tätigt, bekomme ich eine kleine Provision. Euch selbst entstehen dabei selbstverständlich keinerlei Mehrkosten!

Kommentare :

  1. Die alte Leier...ich habe natürlich immer noch keinen Plotter.
    Aber Fusselfreies folge ich trotzdem auf FB, die Motive sind zu schön.
    Und die Idee, Chucks zu bebügeln: KREISCH!!!
    Nun, neues Weihnachten, neues Glück :))
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥