All I ever wallet...

2. August 2008
We interrupt the absence from the online world for a shop-announcement: My new pattern (a pdf-file) is up for sale in ye olde shoppe and I am happy happy happy! ^-^
Wir unterbrechen die Internet-Absence für eine Shop-Ankündigung: Mein neuer Schnitt ist hochoffiziell "raus" und wie gewohnt im Shop erhältlich. Das Ganze ist ein pdf-file (oder auf neudeutsch "eBook") und sieht so aus:

Schnittvorschau

Preview of Pattern

My deepest thanks goes out to my pattern testers, who not only tested the pattern itself but also helped me seeking typos and translation errors, gave some hints for making it better and made beautiful creations (please let me know if I am allowed to upload them to my flickr-account for anyone to see!).
I had the most talented and lovely testers:
Anea, Tini, Yasmin, Summerset, Marietta and last but not least Kristin - thank you all for your work and feedback! ^-^ The revised pattern will be in your mailbox as soon as I got my own internet acces back... (still using my mom's)
Ein riesiges Dankeschön mit Sahne drauf geht an meine wunderbaren Schnittchentester, die nicht nur den Schnitt selber getestet haben, sondern auch noch darüber hinaus nach Tippfehlern und Unstimmigkeiten in der Anleitung suchen mußten und mir auch viele Tips zur Verbesserung gegeben haben. Die Testobjekte sind toll geworden (darf ich die auf mein flickr hochladen?)! 
Meine "TTs" (Tolle Tester) waren: Anea, Tini, Yasmin, Summerset, Marietta und natürlich Kristin - Danke euch allen für eure Arbeit und das feedback! ^-^ Das überarbeitete Schnittchen wird in eurer Mailbox landen sowie ich wieder über einen eigenen Internetzugang verfüge - im Augenblick belagere ich immernoch den von "Muttern"...

Speaking of it: A short report of my vacation will follow asap ;)
Happy sewing!
Wo wir gerade davon reden: Ein kleiner Urlaubsbericht folgt dann natürlich auch ;)
Frohes Schaffen!

Kommentare:

  1. What a terrific pattern, wow - you really thought about what we all need, love it.

    AntwortenLöschen
  2. schööön!
    Kannst Du mir mal eine email schreiben? Deine hp-Adresse hat irgendwie nicht funktioniert... Ab Montag wäre ich in der Nähe!

    lg,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ein Geldbeutelschnitt!
    Schön ist er, sogar mit Platz für Fotos. Und toll zur Resteverwertung.
    Wenn ich nur nicht immer meine Geldbeutel verlieren würde! Aber man kann man ja auch verschenken...

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  4. i love mine sew much that i am looking forward to making a few more as holiday gifts!

    and now i can post my pics :)
    thank you again!

    AntwortenLöschen
  5. ... aber natürlich darfst du die fotos bei flickr posten.
    herzlichen dank für die anleitung und für's testen dürfen! :)

    ... of course you may post the photos on flickr.
    thank you so much for the pattern and for letting me test-sew!

    liebe grüße,
    yasmin

    AntwortenLöschen
  6. What an awesome pattern Katrin - woo-hooo!! :)

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥