Alma.

17. Oktober 2008
Alma is wonderful.
Alma is so versatile.
Alma can be anything you want - from a knitting project bag to a wristlet.
Alma ist wunderbar.
Alma ist wandelbar.
Alma kann alles sein, was ihr wollt - von einer Stricktasche bis hin zu einem Wristlet.

 Alma - Cover

And this is why I thought Alma deserved her own pattern - you can find her in my shop (as a pdf / e-book) now.
... Und deshalb dachte ich, daß Alma eigentlich ihren eigenen Schnitt braucht - ab sofort kann man sie (als pdf bzw. e-book) in meinem Lädchen finden.

Imagine her in Halloween-fabrics to go Trick-or-Treating or think about giving your gifts wrapped in a gift this christmas...
Alma doesn't ask for much... but she'll give you the fun of making your own, unique bag.
Alma gäbe eine tolle Halloween-Süßigkeiten-Sammeltasche (was für ein Wort!) ab, man muß nur ein paar Halloween-Stöffchen rauskramen... Oder vielleicht möchtet ihr ja dieses Jahr die Weihnachtsgeschenke in einem Geschenk verpacken (Two-in-One, sozusagen...)?!
Alma verlangt ja so wenig und gibt einem dafür die Freude, mal wieder was Nettes und Einzigartiges genäht zu haben ;)


Again, I have to thank my lovely pattern testers for testing, searching for typos and giving me feedback - You are great!
Natürlich möchte ich mich auch wieder bei meinen altbewährten Schnittchentestern für's Ausprobieren und Fehlerteufelsuchen ganz herzlich bedanken - ihr seid wirklich die Größten! 

I hope you all will like Alma as much as I do... Happy sewing!
Hoffentlich findet ihr Alma auch so niedlich wie ich - Frohes Sticheln dann!

Kommentare:

  1. Alma looks very interesting -- your test models had already made me curious... and a knitting bag would be a very good idea!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch fast fertig! Sorry, ich hatte immer nur kurz Zeit :( sonst hätte schon feedback gegeben.... tschuldigung! Werde bestimmt morgen fertig!

    Soll ich noch Fotos in meinem Blog veröffentlichen (werbung?)

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥