On & off the needles...

21. November 2008
Done.
Three evenings of watching DVD with Mr. Mad.
Fertig.
Drei Abende, die ich mit Mr. Mad verbracht habe... DVDs schauend.
Ein eher eltenes Vergnügen.

 le slouch

Pattern: Le Slouch by Wendy Bernard (direct link to the pdf & ravelry-Link); "less slouchy" version
Yarn: Lana Grossa "Royal Tweed"; black
Needles: 5.0 and 5.5 mm addi circs, of course.
Strickmuster: "Le Slouch" von Wendy Bernard (hier der direkte link zum pdf & und hier der ravelry-Link); das Ganze in der "weniger schlubberigen" Version
Gewölle: Lana Grossa "Royal Tweed" in schwarz
Nadeln: 5.0 und 5.5 mm addi Rundstricknadeln natürlich!
 
A quick and easy knit. Almost brainless working. Just what I needed "in between".
And I really love the outcome! ^-^
Ein ganz einfaches und schnelles Stück. Etwas zum hirnlosen vor-sich-hinarbeiten, also genau das Richtige für zwischendurch.
Und ich finde das Endergebnis wirklich ganz hübsch! ^-^

Hope you enjoy whatever you knit or sew right now!
Hoffentlich erfreut ihr euch auch an dem, was ihr gerade näht oder strickt!

... just in case my sewing fellows fear that this is turning into a knitting blog somehow - NO! Still I'm not a knitter. But I will tell you when I am! ;)
There's not much sewing right now - at least not for myself, so please forgive the absence of sewing posts.

... falls jetzt eine meiner Nähdamen Angs hat, daß das hier in einen Strickblog umgewandelt wird, kann ich euch beruhigen - das wird sicher nicht passieren! Aber ich gäbe Bescheid, wenn's so wäre! ;)
Im Augenblick nähe ich nicht viel - und wenn, dann nicht für mich - ich bitte also die fehlenden Näheinträge großzügig zu entschuldigen...

Kommentare:

  1. That's really cool! I love it with the scarf.

    AntwortenLöschen
  2. klar.... kein Knitter vielleicht aber doch ein knitter....

    Le slouch sieht doch auf alle Fälle mal nett aus. Aber wie bekommst du bitte Deinen Haus- und Hoffotograph dazu interessante Bilder zu machen?

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥