One down...

18. November 2008
... one to go.
... one to go.

one down

Einer ist fertig, der zweite noch nicht angeschlagen.
Zuerst sind noch zwei oder drei andere Projekte fällig, aber dann geht's weiter. Vor ein paar Tagen sah er auch noch so aus:
Two or three other things will be squeezed in before.
A few days ago it looked something like this:
 
growing

Geht dann doch relativ flott, auch wenn man noch zusätzlich 1000 Kleinigkeiten nebenher erledigen muß.
Immerhin bin ich soweit schonmal zufrieden mit meinem ersten Fair-Isle-Projekt! ^-^
It's growing pretty quick, even if you have to do 1000 other things on the side.
At least I am happy with my first fair-isle project! ^-^

...und was treibt ihr so?
...and what are YOU doing?

Kommentare:

  1. wow! Ich habe gestern Handschuhe angefangen -- nicht Fair Isle, aber Fingerhandschuhe, das reicht mir erstmal als Herausforderung :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Katrin!! I can't wait to see the finished set!

    AntwortenLöschen
  3. wooooow!!!! loooooove them... I'm making an amigurumi doll for a swap... well, she will be a fairy or an elf...

    AntwortenLöschen
  4. neckisch! schöne fotos!
    Fair-Isle wird irgendwanna uch noch mal auf meiner liste stehen...

    AntwortenLöschen
  5. I'm watching other people make cool stuff online while I sit here doing nothing. ;-)

    Beautiful mitten.

    AntwortenLöschen
  6. Fair Isle ist manchmal ein wenig kompliziert, aber Resultat ist immer schön!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja geil aus! So ähnliche hatte ich mal als Teenie und ärgere mich immer noch, dass ich sie weggeschmissen hab. Würden noch passen;-)
    Was ich gerade mache? Was simples, eine Babydecke: http://www.ravelry.com/patterns/library/basketweave-blanket

    AntwortenLöschen
  8. Hey there!

    habe mich beim surfen auf deine seite verirrt, und bin ganz froh drueber :-)
    ein interessanter blog in deutsch, yeah!
    ich wuenschte, ich koennte stricken, du machst echt klasse sachen :-)
    so, werde mal weiter stoebern...

    greetinxxx aus miami,
    mel

    AntwortenLöschen
  9. Cool geworden der Handschuh! Schönes Muster. Zeigste den nächsten dann von oben - von Rechts?

    :)

    AntwortenLöschen
  10. Cool.
    Und sie sehen so schoen dicht gestrickt aus, ich meine, er sieht dicht gestrickt aus... ich habe ja gerade auch mein erstes Fair Isle Projekt beendet und hatte staendig die Furcht, den Faden zu fest zu ziehen, besonders ueber die Ecken, wo zwei Nadeln sich kreuzen... ist deswegen recht locker ausgefallen.
    Wird ein tolles Paerchen!

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥