Merry Weihnachten!

24. Dezember 2008
Gold.
Merry Christmas & Frohe Weihnachten!

xo,

Kommentare:

  1. Well, a very Merry Weihnacht to you and your family, too und einen Guten Rutsch in Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Mele Kalikimaka too! (Or maybe I should say Frohe Kalikimaka ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Merry Christmas to you and yours!

    AntwortenLöschen
  4. Your gift has arrived. In time. Very well :-)

    cu later.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Fest für Dich und Deine Lieben

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Merry Christmas!!!

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten from Tokyo! I don't speak German but my husband & 2 children do!

    AntwortenLöschen
  8. Merry Christmas and a happy new year to you!

    AntwortenLöschen
  9. A happy new year

    I hope to read also in 2009 many of yours intersting articles

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,

    ich habe gestern dein Schnittmuster für die Geldbörsen gekauft und wollte dir zeigen, wie fleissig ich schon war;-)

    Auch wenn ich nicht nach deiner Anleitung genäht habe und ein paar kleine Abänderungen gemacht habe, finde ich sie echt toll und es macht mir eine Freude, sie verschenken.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und vielleicht ja mal biba!

    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Statt frohe Weihnachten (huch, schon vorbei!) wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und das alle deine Wünsche für 2009 in Erfüllung gehen. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Awww, merry christmas.

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥