White.

5. Dezember 2008
Einige Dinge ändern sich nicht, Weihnachtsdekorationen inbegriffen.
Geliebte alte Schätze
Some things never change, holiday decorations included.
Beloved ones 
julbock
und ganz neue Sachen
and new ones
icy
einträchtig nebeneinander.
side by side.

Draußen ist's weiß... drinnen auch.
Langsam...
ganz langsam... komme ich ein bißchen in vorweihnachtliche Stimmung.
Dann denke ich an viel zuviele Dinge, die unbedingt noch erledigt werden müssen - nur, um sie anschließend wieder weit wegzuschieben. Raus aus meinem Kopf.
Einfach mal ganz still sein. Nur für einen kleinen Moment...
White... inside and outside the house.
Slowly...
very slowly... getting into the mood for the upcoming holidays.
Thinking about too many things that must be done "before", and then letting them slip away, out of my mind.
Be quiet. Just for a moment...

...und sich freuen!
...and enjoy!

1 Kommentar:

  1. Dein Kronleuchterfoto ist grandios. Die Farbe! Und überhaupt.
    Absolut kitschfrei.
    Souverän.
    Einen schönen zweiten Advent wünsch ich dir!

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥