Zwangspause.

1. Februar 2009
still.

Sorry for being - and staying - absent for a while. I'm ill for weeks now and there's no sewing, knitting or anything else I can concentrate on.
Hope to be back around somewhen in the next weeks. Please be patient, it might take some time to get back on track completely.
Lange habe ich nichts geschrieben, und so wird es noch eine Weile bleiben. Ich hoffe in den nächsten Wochen wieder auf dem Damm zu sein und wieder bloggen/nähen/stricken zu können. Augenblicklich ist an keines dieser Dinge wirklich zu denken.
Bitte habt etwas Geduld, es kann einfach noch eine Weile dauern, bis ich wieder vollständig auf dem Damm bin.

Kommentare:

  1. Das klingt aber gar nicht gut! Da wünsche ich von Herzen: Gute Besserung und hoffe alles wird bald wieder gut.
    Liebste Grüße aus Berlin von der Marsu Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und Kopf hoch, es wird schon wieder!

    AntwortenLöschen
  3. I hope you feel better soon! Love those red shoes, in the top row, too.

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, get well first! I wll be patient! ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh dear! the dreaded lurgy! I hope you feel better soon, always enjoy reading your blog and following your projects!
    Get well sooon!
    Hugs. Sue

    AntwortenLöschen
  6. Anonymous18:59

    Gute Besserung!!! Hoffentlich geht es schnell aufwärts.

    Und keine Sorge wir werden uns in Geduld üben, auch wenn´s schwer fällt. Hauptsache Du fühlst Dich bald besser.

    LG
    Kathy

    AntwortenLöschen
  7. Gutte Besserung! I like the mosaic -- especially the poppy and the red shoes. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Och, Mensch, dann lass es Dir mal gut gehen..... Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ohje....gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  10. Du Arme -- Gute Besserung!
    Ich hatte mich schon gewundert, dass es hier so still war...

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch dir gute Besserung und eine große Portion Geduld.
    Es ist trotzdem schön, wieder mal was von dir hier zu lesen, auch wenn es keine "good news" sind.

    Take care!

    AntwortenLöschen
  12. Take care, and I hope you are getting well soon.

    AntwortenLöschen
  13. We'll wait, no worries.
    You just concentrate on getting better!

    Very best wishes form ginevra.

    AntwortenLöschen
  14. Oh Katrin, I'm so sorry you aren't feeling well!! Take good care of yourself and get better soon, please. We'll be here when you get back (but of course we will miss you!)

    AntwortenLöschen
  15. I hope you will be better soon. I enjoy your blog a lot.

    AntwortenLöschen
  16. Hope you feel better...

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung wünsche ich Dir! Ich drücke die Daumen, dass es schneller geht als Du jetzt fürchtest!

    AntwortenLöschen
  18. Ich schließe mich an und wünsche dir, dass du bald wieder auf den Beinen bist.
    Erhole dich gut, damit du wieder frisch ans kreative Werk gehen kannst!

    AntwortenLöschen
  19. Gute Besserung!

    Außerdem ist der Winter ja da, um sich zu erholen ;).

    AntwortenLöschen
  20. Take good care of yourself, and feel better soon!

    AntwortenLöschen
  21. Sorry to hear you're sick! Sometime, I'd love to know how you add the "Read this in English/German" checkbox, but that can wait til after you're feeling much much better again.

    Bis dann, gute Besserung!!!
    -Karin

    AntwortenLöschen
  22. Gute Besserung Du Arme !

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  23. das klingt wirklich gar nicht gut ich sende dir ganz viele werdschnellwiedergesundgrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Take care, Katrin! Hope you get better soon.

    AntwortenLöschen
  25. gute besserung katrin, ich hoffe es ist nichts allzu ernstes -erhol dich gut, du wirst vermisst!

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir schnelle und nachhaltige Besserung!
    Ganz liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir gute Besserung!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  28. You won an award!
    Come to see it on http://marsupialia.wordpress.com/
    Marsupials Barbara and Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsch Dir gute Besserung!!!
    Liebe Grüße aus Essen
    Bea

    AntwortenLöschen
  30. ach du arme - i am a little late to the game here - but i hope you feel better! (and i LOVE those shoes)
    lg - marietta

    AntwortenLöschen
  31. Trotz Krankheit sooooo schöne schuhe aufgetrieben, ich bin verliebt ;-)!

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥