Bunt ist die Welt!

29. April 2009

Farbe bekennen

Frau Elise (die Dame, die alle Tassen im Schrank hat) wartete heute mit einem schnuckeligen Link auf, nämlich dem zum Projekt "Farbe bekennen" auf Himbeermarmelade.de.

Da ich ja doch öfter dem Spieltrieb unterliege und für solche Sachen immer zu haben bin (ich ärgere mich jetzt noch dumm und dämlich, daß ich die Tassenaktion verpaßt habe!), hab ich mich gleich mal angemeldet, und vielleicht hat ja noch einer meiner werten Leser Lust, auch mitzuspielen? Immer ran, ich bin schon sehr gespannt, wie man die Farben interpretieren kann!

Meine Tassen werde ich übrigens nachliefern - der Monat steht noch nicht fest (Mai ist ja nun dicht und im Juni verabschiede ich mich in den wohlverdienten Urlaub), aber ich werde dann mal winken, vielleicht möchte ja noch jemand mit mir mitspielen?
Zuspätkommer müssen ja zusammenhalten...

Frau Elise (the lady who started this little game) provided me with this link today: Projekt "Farbe bekennen" (which means "to show one's colours" if you translate it literally) by Himbeermarmelade.de. Though the site is in german the rules are pretty easy: Every day you will post a picture on your blog, interpreting the color of the day. Not only photography but also scrapbooking, drawing etc. is allowed.
I couldn't resist participating, maybe you want to play along too?

Kommentare:

  1. ... und schon eingetragen!
    Was fuer ein Zufall, weil ich schon seit einiger Zeit 'Farbenfotos' mache..... Vielen lieben Dank fuer den Tip! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip. Vielleicht trägt das mal zur Widerbelebug meines Blogs bei.

    AntwortenLöschen
  3. ich spiele nicht mit - leider
    aber - wohin fliegst du fuer Urlaub?

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥