Tag 12 - Türkis / Turquoise

12. Mai 2009
Sehr spät bin ich dran mit TÜRKIS.
Ich mag türkis, habe aber festgestellt, daß ich eigentlich nichts türkisfarbenes um mich habe. Petrol ja, aqua ja, aber nicht so wirklich 100%ig türkis. Ist mir noch nie aufgefallen, ist aber so, deshalb gibt es jetzt Archivbilder, und zwar aus unserem letzten Urlaub.
I'm late with "TURQUOISE".
Though I really like turqouise I did note that I don't have anything turquoise around me. Lots of petrol-blue, lots of aqua, but nothing 100% turquoise. I never recognized that lack before, but that's the reason why I present you two shots from our last year vacation.

Brighton Aquarium

Genauer gesagt aus Brighton, und zwar aus dem Aquarium und den Musikpavillon an der Strandpromenade.
The first is made at the Brighton Aquarium, the second is a music pavillion at the beach promenade. 

Music

Beides damals noch SOOC, man möge verzeihen...
Back then there was no postprocessing, so they are SOOC, sorry...

Auch in den nächsten Tagen werde ich spät dran sein für meinen Beitrag zum Projekt "Farbe bekennen", da ich nach der Arbeit gleich weiterarbeite:
My pictures will continue to be late in the next few days for Projekt "Farbe bekennen", because after work I go to work: 

katrin und die tapete

Falls also jemand meine Bilder sehen möchte (hoffe ich mal! *hüstel*), schaut am besten späääääääääääät abends mal rein, denn wir sind sicher noch eine ganze Weile gut beschäftigt, das Haus ist noch lange nicht fertig...
So if someone's interested in my pics (well... I hope so!), be patient and have a look at my blog laaaaaaaaaaate in the evening, because we'll be busy for a loooooooot loooooooooooooonger...

Kommentare:

  1. "I want to go to Brighton!" *mit dem Fuß aufstampf*Hast du da auch schmucke Offiziere gesehen? ;)

    Die Tapete finde ich ja bildschön, aber bei dem Rapport würde ich wahnsinnig werden!

    AntwortenLöschen
  2. I, too, had my difficulties finding something turquoise... but Brighton I enjoyed very much, thanks for the reminder.

    AntwortenLöschen
  3. der fisch ist traumhaft!!!!

    und die tapete würde ich bei mir auch an die wand machen, nur leider fehlt mir jemand der zeit für soetwas hat.....

    LG EMMA

    AntwortenLöschen
  4. Wow- Du gehörst zu den Menschen, die eine gemusterte Tapete richtig gut an die Wand bekommen!
    Ich denke mit Grausen an meine Versuche...(und die Tapete hatte nicht mal einen Rapport)
    Renoviert ihr ein ganzes Haus?

    AntwortenLöschen
  5. Der Fisch ist für mich absolut türkis und damit voll und ganz passend. By the way, was is SOOC?

    Und dann das Bild mit der Tapete, das ist ja einfach nur schön - und das von mir, die gar keine Tapete an den Wänden hat!

    Liebe Grüße sende ich Dir und wünsche viel Spaß bei der Arbeit!

    Ev

    AntwortenLöschen
  6. huh, das sieht nach arbeit aus - da geh ich lieber wieder in den garten:)) viel spass beim renovieren!

    AntwortenLöschen
  7. Und Ihr wollt Euch am Wochenende uns als Besuch aufladen????
    Wenn es Dir lieber wäre, in Deinem tiefsten Innern - dann können wir das auch verschieben!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder!

    Und die Tapete mit den roten Blumen find ich super!

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥