Tag 14 - Grün / Green

14. Mai 2009
Ich LIEBE Grün.
Hab ich das etwa schon gesagt?
Grün im Nähzimmer.
I LOVE green.
Did I mention that before?
Green in my sewing room.

14 - Grün / Green

Grün auf dem Frühstückstisch.
Green for breakfast.

14 - Grün / Green

Grüne Autos (DAS ist übrigens nicht meins!).
Green Cars (this isn't mine!).

14 - Grün / Green

Grün, nachts etwas verschwommen, weil die Brille fehlt.
Green, a little blurry at night, when I don't wear glasses.

14 - Grün / Green

Urlaub im GRÜNen.
Green in my vacation.

Sissinghurst

Und: GRÜN, mal literarisch.
And: Green, literarily.

Grau, teurer Freund...

Das war's auf die Schnelle für's Projekt "Farbe bekennen".
Danke für die lieben Kommentare in den letzten Tagen, ich bin 10 cm gewachsen dadurch! Tut mir leid, daß ich nicht immer überall vorbeischauen kann - dafür gibt's ja heute viele Bilder und ein kleines Update an der Tapetenfront:
That's it for today for Projekt "Farbe bekennen".
Thanks for your lovely comments over the last days, I really appreciate each one!
I'm sorry I cannot make the time to visit every blog on the list - but there's news from the "wallpaper-front":
 
Noch mehr Tapete.

Bis morgen abend! ♥
Enjoy the pictures, see you tomorrow in the evening! ♥

Kommentare:

  1. WOW! That's red! I'd never be bold enough to live with red rooms, but I know you'll pull it off beautifully!

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du aus der selben Stadt wie das Auto? War da nämlich früher oft bzw. habe dort gelebt.

    Ansonsten super tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow.... das ist rot!, in vielen Variationen.... love it!... auch schoene gruen-bilder.... mag besonders that gruene Haus.

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich dich für die nächste Tapezieraktion buchen? BITTE!!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Die beiden ersten Bilder finde ich am besten. (Wobei ich nicht weiß, ob ich Mint-Jelly essen würde...) Deinen Garn-Kasten kannst Du ja gleich bei Beige wieder her nehmen :D

    AntwortenLöschen
  6. Mint-Jelly? Aber schön grün ist es.

    Die Tapeten finde ich klasse. Ich würde mich nie trauen, Räume in so einer starken Farbe zu verzieren.

    AntwortenLöschen
  7. hey, das letzte Bild ist aber in der falschen Kategorie ;) Im Ernst, Du bist soo fleißig, wow!

    AntwortenLöschen
  8. BOHA! der VW ist cool!

    AntwortenLöschen
  9. Das sind mal wieder tolle grüne Fotos! Und wow, die Wände nenne ich mal ROT!

    Äh, ich hab es anscheinend nicht mitbekommen... Was für ein Zimmer wird das? ;-)


    Gruß, Silvie

    AntwortenLöschen
  10. wow, the thread -- that's all yours? not a photo from your local sewing store? what a wonderful selection to choose from when you're sewing. clearly, I should go and buy more thread, not just fabric. : )

    loved the rest of the photos too!

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥